SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: WeihnachtenMenüPlätzchenglutenfreiAbnehmen

Tschüss, gedruckte KochTrotz-Bücher!

Tschüss, gedruckte KochTrotz-Bücher

Schweren Herzens haben der foodhacker-Verlag und ich beschlossen, dass die aktuellen Auflagen der KochTrotz-Bücher „With Love“ * (Band 1), „Für Alle“ * (Band 2) und „Genial glutenfrei Backen“ * (Band 3) die letzten Auflagen der gedruckten Bücher sein werden. Mit der Veröffentlichung jedes einzelnen Buchs sind ganz große Träume wahrgeworden – und jetzt ist es Zeit für die Erfüllung neuer Träume.


Schnell sein lohnt sich

Du möchtest unbedingt noch ein gedrucktes KochTrotz-Buch haben oder kennst jemanden, der sich darüber freuen würde? Dann solltest du jetzt schnell zugreifen! Die Exemplare, die jetzt noch im Lager des Verlags liegen, sind die letzten – und wenn sie ausverkauft sind, kommen garantiert keine gedruckten Bücher mehr nach. Die KochTrotz-Bücher * sind übrigens auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die mit Ernährungseinschränkungen gerne kochen. Und Weihnachtsgeschenke kann man doch nie früh genug besorgen, oder? 😉

Hier bekommst du die KochTrotz-Bücher

Du bekommst die drei Bücher überall dort, wo es Bücher gibt: Natürlich bei Amazon *, aber auch bei deinem Lieblingsbuchhändler um die Ecke. Er kann die Bücher beim Großhandel bestellen und innerhalb weniger Tage sind sie dann bei dir.

KochTrotz-Bücher

Du kennst die Bücher noch nicht?

Dann lass mich dir die KochTrotz-Bücher kurz der Reihe nach vorstellen! Außerdem verrate ich dir, wo du Tipps und Tricks rund um die Bücher sowie die Videoanleitungen zu Band 3 finden kannst.

Das Besondere an allen drei Büchern ist der sogenannte Zutaten-Baukasten. Anhand des Zutaten-Baukastens kannst du dir die Rezept-Zutaten ganz individuell nach deinen Verträglichkeiten zusammenstellen. Du wählst einfach aus drei Zutaten-Alternativen diejenige aus, die du verträgst. Wie genau das Baukasten-Prinzip funktioniert, wird natürlich auch in jedem Buch erklärt.

Die praktische Verträglichkeitsliste, die du hier kostenlos abonnieren kannst, enthält alle Zutaten aus den Büchern und zeigt dir die wichtigsten (Un-)Verträglichkeiten auf.

KochTrotz Kochbuch Band 1 - "with love"

Band 1: KochTrotz – With Love *

Das erste Buch in der Reihe ist gleich auch das beliebteste und fast schon ausverkauft: Mehr als 70 Rezepte mit etlichen Variationsmöglichkeiten ermöglichen dir echten Genuss trotz und mit Ernährungseinschränkungen. Die Rezepte sind perfekt für alle, die gerne kreativ kochen und backen.

Die Rezepte können histaminarm, fructosearm, sorbitarm, glutenfrei, kaseinfrei, laktosefrei, sojafrei und vegan zubereitet werden.

KochTrotz Band 2 "FÜR ALLE" Blick ins Buch

Band 2: KochTrotz – Für Alle *

Dieses wunderbare Buch habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Jenny geschrieben. In „Für Alle“ ist drin, was draufsteht: Lieblingsrezepte für alle, ob Groß oder Klein. Viele Klassiker im verträglichen Gewand sind dabei und natürlich auch viele neue Rezeptideen für dich und deine Liebsten.

Die Rezepte können laktosefrei, glutenfrei, histaminarm, fructosearm, sorbitarm, eifrei, hefefrei, nussfrei, sojafrei und vegetarisch oder vegan zubereitet werden.

Band 3: KochTrotz – Genial glutenfrei Backen *

Dieses Buch ist definitiv das aufwändigste aller drei KochTrotz-Bücher, denn ich habe ganze 3 Jahre daran gearbeitet, die Rezepte zu perfektionieren. Meine fleißigen Rezepttesterinnen haben mich auf dem Weg unterstützt und so sind tolle glutenfreien Brote und andere Backwaren entstanden, die garantiert gelingen und den herkömmlichen, glutenhaltigen Backwaren in nichts nachstehen.

Zu Band 3 findest du hier alle Videoanleitungen, z. B. zum Formen von Brötchen und glutenfreien Bagels, zum glutenfreien Sauerteig und zum Backen im Topf.

Die Rezepte sind natürlich glutenfrei, aber auch hier ermöglicht der Zutaten-Baukasten laktosefreie, kaseinfreie, histaminarme, fructosearme und sorbitfreie Varianten. Auch hefefreie Rezepte findest du in diesem Backbuch.

Die Facebook-Gruppe zu den Bücher

Du hast Fragen zu den Rezepten oder bist einfach auf der Suche nach einem angenehmen Austausch mit anderen? Dann ist unsere private Facebook-Gruppe zu den Büchern der perfekte Ort für dich!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen

[…] du weißt, haben wir uns dazu entschieden, uns von den gedruckten KochTrotz-Büchern zu verabschieden. Die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht und die Resonanz auf die Nachricht war und ist […]

Karin

Bücher sind Schätze und Kochbücher mit ihren Fotos, dem Geruch und der Haptik liebe ich ganz besonders. Digitale Rezepte sind für mich kein Ersatz, es muss schon ein richtiges Buch sein. Schade.
Lieben Gruß

Walburga

Diese Bücher sind ein großer Schatz für mich. Ich stöbere viel lieber in einem Rezeptbuch als digital. Auch verschenke ich solch ein Buch gerne. Sehr schade. Digital ist keine Alternative für mich.

Gitti

Es tut mir leid, aber den digitalen Weg unterstütze ich nicht.

Eli

Sehr sehr schade

jobst

Tatsächlich koche ich lieber ‚aus dem Rechner‘, kann da ja Mengenangaben aktualisieren und Rezepte vergleichen. Aber für die Inspiration ziehe ich das Kochbuch vor, bräuchte im Grunde also beides. 🙂 Vielen Dank an dieser Stelle, für deine großartige Arbeit. Bin Fan <3 😀

Birgit

Das ist aber sehr schade! Ich habe alle drei Bücher und würde Sie nicht mehr hergeben. Digitale Medien sind schön, aber ich persönlich habe beim Kochen und Backen lieber ein richtiges Buch in der Hand.

Astrid

Ja… aus Umweltsicht ist das kein dummer Schritt. Ich bin noch gelernte Schriftsetzerin … ist mit dem (Buch)Drucker eine aussterbende Gattung 😐

Stefanie

Ich liebe Bücher!!! Ihren Geruch, die Haptik etc. Das Handwerk rund um das Buch wird wohl leider aussterben. Und das ist echt schade. Und ob es für die Umwelt besser ist, wage ich noch zu bezweifeln. Digitale Medien brauchen Strom sondern schädliche Strahlen ab etc
Ich bin mir sicher, dass Bücher noch eine Renaissance erleben werden. Langspielplatten sind auch wieder auf dem Vormarsch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Jessica

Geht mir genauso. Gerade Kochbücher kaufe ich nie digital, das passt für mich in der Handhabung überhaupt nicht.

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.

Copyright 2022 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

10
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.