Rezeptfilter: keine Auswahl

Mein All Time Favorite Shake – Himbeere-Avocado-Smoothie – Bon Appetit!

himbeer-schoko-avokado-smoothie-all-time-favorite-1
Dieser Shake ist mein Ein und Alles. Er kriegt mich immer hoch und ich lieeeeebe ihn.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Höhö.

Es ist wie es immer ist, wenn Du etwas ständig machst, dann gibt es eher wenig darüber zu berichten. Weder textlich noch fotografisch. Ist so. Glaub mir. Ich liebe ihn – diesen Shake.

Mein All Time Favorite Shake - Himbeere-Avocado-Smoothie - Bon Appetit!

Druckversion
MENGE
1 Portion(en)
VORBEREITUNG
5 Minuten
KOCH-/BACKZEIT
0 Minuten
RUHEZEIT
keine
SCHWIERIGKEIT
babyleicht

ZUTATEN

  • 1HandvollHimbeeren ne Handvoll - Entweder frisch oder TK
  • 0.5StückAvocado aus der Schale gelöst
  • 1ELChiasamen
  • 1ELGoji-Beeren
  • 1ELKakao
  • 200mlKokosmilch
  • 100 - 200mlWasser - je nach Konsistenz

ZUBEREITUNG

  1. 1. Alle Zutaten in den Mixer.

    Dann auf höchster Stufe mixen bis es halt "smooth" ist.

    Dauert je nach Mixer 1 - 5 Minuten.

    FERTIG. LOVE. BIG LOVE.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Mandy 18. Juli 2014 um 19:10 Uhr - Antworten

    Danke 😉

  2. Kochtrotz 18. Juli 2014 um 16:48 Uhr - Antworten

    YEAH Mandy, freut mich!

  3. Mandy 16. Juli 2014 um 14:13 Uhr - Antworten

    Oh Gott kann das nicht löschen…..Mist….sorry….ich meine natürlich Agavendicksaft…..sorry….T9

    • Kochtrotz 18. Juli 2014 um 16:49 Uhr - Antworten

      Hahaaa, ich habs erst gar nicht gesehen. Ich lach mich schlapp und lösche den anderen Kommentar mal 🙂 🙂

  4. Stefanie 1. Juli 2014 um 20:53 Uhr - Antworten

    Wird ausprobiert, muss morgen nur noch Kokosmilch kaufen..
    Grüße aus dem Kochgarten
    Stefanie

  5. Franzi 1. März 2014 um 11:29 Uhr - Antworten

    Liebe Kochtrotz,
    Der Smoothie hat mich so angelacht, dass ich ihn heute zum Frühstück gemacht hab. Er hat mir leider nicht so gut geschmeckt, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

    Aber trotzdem finde ich Deinen Kochblog echt super! Vor allem wenn man mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun hat. Mach weiter so!

    Franzi

  6. martinamahler 11. Februar 2014 um 12:38 Uhr - Antworten

    …liest sich ja wirklich auch super lecker, werde ich in jedem Fall probieren ! Danke !

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de