SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

Green Smoothie mit Superfoods und Bleichsellerie

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Aloha. Ein neuer Green Smoothie der mir gut schmeckt und den ich gut vertrage.

Dieser hier ist pickipacki voll mit Superfoods.

Erstaunlich für mich: Seit ich mich vegan ernähre, tritt meine Fructose- und Sorbit-Intoleranz immer mehr und mehr in den Hintergrund. So, dass ich sogar eine halbe Mange inzwischen vertragen kann.

Geil oder?

green-smoothie-salat-mango-superfoods-1

Green Smoothie mit Superfoods und Bleichsellerie

DIESES REZEPT IST

Bewerte jetzt mein Rezept!
Vorbereitungszeit 5 Min.
Arbeitszeit 5 Min.
Schwierigkeit babyleicht
Portionen 1 Portion(en)

Zutaten
  

  • 0.5 Stück Avocado aus der Schale gelöst
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Chia-Samen
  • 1 EL Baobab-Pulver
  • 3 Römer-Salat 3 Blätter
  • 0.5 Stück Paprika gelb , andere Farben gehen auch
  • 1 daumengroßes Stück Kurkuma frisch , als Pulver geht auch TL
  • 5 Stück Salatgurke cm langes
  • 1 Stängel Bleichsellerie
  • 0.5 Mango frisch 1/2 geschält
  • 1 Prise Salz
  • stilles Wasser oder Pflanzenmilch für die perfekte Konsistenz

TAUSCH-ZUTATEN

Was kannst Du bei diesem Green Smoothie austauschen? Gute Frage. Die Bleichsellerie kannst Du getrost gegen Zucchini tauschen, solltest Du dagegen Allergisch sein.

Anleitung
 

  • Alle Zutaten säubern. Alle Zutaten grob zerkleinern und sehr gut mixen. Für die gewünschte Konsistenz Wasser oder Pflanzenmilch zugeben. Dann genügend lange mixen auf höchster Stufe. Das kann 1 - 5 Minuten dauern. Je nach Mixer. Hier das Ergebnis. Soooo lecker und sättigend. green-smoothie-salat-mango-superfoods-1-3
Hast du dieses Rezept ausprobiert? Lass es deine Freunde auf Instagram wissen!Erwähne @kochtrotz oder benutze den Hashtag #kochtrotz! durch klicken.

6 thoughts on “Green Smoothie mit Superfoods und Bleichsellerie

  1. Anonymous sagt:

    ich probiere den morgen aus 🙂 allerdings nehm ich noch ne banane mit rein… u dieses baobab hab ich auch nicht da. denke, geht auch ohne. ich werde berichten wie ich ihn fand 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      klar geht es auch ohne 😉

  2. Petra sagt:

    Hallo Steffi,
    einen tollen Blog hast du.. Mit mega viel Rezepten..
    Werde ich mal ein paar davon versuchen.. Jetzt habe ich kurz eine Frage, wofür nimmst du die Chia Samen und das Baobab Pulver? Was können oder tun die und woher beziehst du diese Mittel?
    Vielen Dank , lg Petra

    1. Kochtrotz sagt:

      HI Petra, ich nehme sie der Gesundheit wegen. Und ich kaufe sie im Web bei unterschiedlichen Shops.
      LG Steffi

  3. Aphroditas sagt:

    Der sieht wirklich sehr lecker aus.Ich trau mich noch nicht so richtig über die grünen Smoothies drüber. Hab aber schon Blattspinat getestet und der war lecker, aber halt mit Obst.
    LG

    1. Kochtrotz sagt:

      ein wenig Obst ist bei mir auch immer drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rezept Bewertung




MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.

Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on linkedin

Copyright 2021 by KochTrotz® | Alle Rechte vorbehalten | all rights reserved

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Rezepte und Beiträge informieren.