Rezeptfilter: keine Auswahl

Green Smoothie mit Salat, Ananas, Physalis und Avocado

Hier kommt mal ein Salat-Smoothie.

Die erste Version hab ich mit Rucola gemacht. Das ist aber nicht sooooo mein Ding. Wenn Ihr Rucola mögt, dann macht mal. Ich mach ihn lieber mit Feld- oder Römersalat.

Green Smoothie mit Salat, Ananas, Physalis und Avocado

Druckversion
MENGE
VORBEREITUNG
5 Minuten
KOCH-/BACKZEIT
keine
RUHEZEIT
keine
SCHWIERIGKEIT
babyleicht

ZUTATEN

  • 1HandvollSalat eine Handvoll
  • 1ScheibeAnanas
  • 5 - 6StückGurke cm
  • 10StückPhysalis
  • 1ELBaobab-Pulver
  • 0.5StückAvocado
  • 300mlWasser ca.

ZUBEREITUNG

  1. 1. Wie immer alles in grobe Stücke schneiden und ab in den Mixer.

    Je nach Mixer auf höchster Stufe schön "smooth" mixen. Dauert 1 - 5 Minuten je nach Mixer halt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Isabell 30. Dezember 2015 um 21:00 Uhr - Antworten

    Hallo steffi,
    ich gaube hier fehlt das rezept oder seh ich das nur nicht?
    Liebe grüße isabell

    • Kochtrotz 30. Dezember 2015 um 21:32 Uhr - Antworten

      HI Isabell, jetzt ist es da. Durch ein Update wurden Rezepte verschluckt und ich muss dann immer einen kleinen Code-Schnipsel einfügen, dann sind sie wieder da 🙂 LG Steffi

  2. Mimi 6. Februar 2014 um 20:56 Uhr - Antworten

    Kann man den Smoothie auch ohne das Pulver machen und kann man ihn auch abends machen und erst am nächsten Tag trinken?

  3. Sandra 27. Januar 2014 um 0:51 Uhr - Antworten

    Das interessiert mich auch. Werde mal Herrn Google fragen.

  4. Christina Wunschglücklich 26. Januar 2014 um 15:03 Uhr - Antworten

    Hi!

    Was ist Boabo (??????) Pulver und was macht das?

    LG

    • Kochtrotz 27. Januar 2014 um 15:40 Uhr - Antworten

      HalliHallo,
      Baobab ist das neue Superfood und der Superhype 😉
      Es handelt sich hier um dem afrikanischen Affenbrotbaum.
      Natürlich supergesund, voller toller Vitamine (vor allem C), Mineralien und Spurenelementen.

      lieben Gruß
      Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de