SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

Zucchini mit Bratwurst – Express für den schnellen Hunger

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Zucchini mit Bratwurst, Bratwurst-Gröschtl

DIESES REZEPT IST

Bewerte jetzt mein Rezept!
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 10 Min.
Arbeitszeit 15 Min.
Schwierigkeit babyleicht
Portionen 2 Portion(en)

Zutaten
  

  • 2 Stück Zucchini
  • 2 - 3 Stück Bratwurst , grobe Sorte
  • 1 EL Öl
  • 1-2 Prisen Salz
  • 1 Prisen Pfeffer weglassen bei Unverträglichkeit
  • 1 Stück Knoblauchzehe weglassen bei Unverträglichkeit

TAUSCH-ZUTATEN

Zu diesem Rezept gibt es kaum was zu sagen. Es ist eins der einfachsten, die ich kenne und obendrein echt lecker. Achtet darauf, dass Ihr gute und sehr frische Bratwürste bekommt.

Anleitung
 

  • Zucchini vierteln und in Stücke schneiden. Knoblauchzehe hacken und in Olivenöl andünsten. Zucchini in Stücke schneiden. Zucchini mitbraten, für 4 - 5 Minuten. Bratwürste in grobe Scheiben schneiden und auch braten. Alles so lange braten bis die Bratwurststücke durch sind. Ein Not- und Express-Essen 🙂
Hast du dieses Rezept ausprobiert? Lass es deine Freunde auf Instagram wissen!Erwähne @kochtrotz oder benutze den Hashtag #kochtrotz! durch klicken.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Sandra

Hallo Steffi, ich bin über die Bratwürste bei Histaminintoleranz gestoßen: Die sind doch in der Regel kräftig mit allem Möglichen gewürzt und könnten daher gefährlich werden oder täusche ich mich da???

Kochtrotz

Hallo Sandra, na du musst schon schauen, dass du welche kaufst die für dich verträglich sind. ??

mandelkeks

“Achtet darauf, dass Ihr gute und sehr frische Bratwürste bekommt.” Ein wichtiger Tipp, im Sommer hatte ich echt Pech und bin deswegen in der Notaufnahme gelandet. Ansonsten klingt es gut 🙂

Kochtrotz

Oh no, echt. Das tut mir leid für Dich.

Sue

Ich werde von Tag zu Tag kochtrotziger 🙂

Kochtrotz

Haha, gut so. Schönes Wochenende, Gruß Steffi

Sue

Yummy!!! Fix gekocht und macht richtig was her. Riesiger Kochtrotz-Suchtfaktor!

Kochtrotz

OH, Du bist anscheinend nach mehreren meiner Rezepte schon süchtig 🙂

Annika

Mmmhhhh, lecker! Habe ich gerade eben nachgekocht und bin restlos begeistert!!!! DAS wird es nun definitiv öfters geben!

Kochtrotz

Hallo Annika, ui hast Du aber auch echt schnell nachgekocht. Cool, dass es Euch gleich so gut geschmeckt hat.

Deal Highlight

38%
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
* Werbung
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen.Mehr anzeigen
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen. Weniger anzeigen

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.
Ich abonniere
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on linkedin

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

10
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x
()
x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services!

Ich abonniere (mehrfach Auswahl möglich)