SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: laktosefreiKürbisBrotErdbeerenglutenfrei

Spinatsalat mit Mango, Champignons und scharfer Mango-Vinaigrette

Spinatsalat mit Mango, Champignons und scharfer Mango-Vinaigrette

DIESES REZEPT IST


Bewerte jetzt mein Rezept!
Vorbereitungszeit 10 Min.
Arbeitszeit 10 Min.
Schwierigkeit babyleicht
Portionen 2 Portion(en)

Zutaten
  

  • 125 g Baby-Blattspinat 125 g
  • 250 g Waldchampignons 250 g
  • 1 - 2 Stangen Frühlingszwiebel

TAUSCH-ZUTATEN

Der Salat ist superlecker. Sollten Euch die Champignons Probleme bereiten, einfach durch Gurken oder etwas anderes ersetzen. Baby-Blattspint macht in aller Regel kaum Probleme. Zum Salat gehört noch die scharfe Mango-Vinaigrette, Rezept gibt es hier.

Anleitung
 

  • Den Spinat putzen und trockenschleudern. Die Champignons ebenfalls putzen und in feine Scheiben schneiden. Von der Mango einen Teil für die Vinaigrette verwenden, den Rest in Stücke schneiden. Frühlingszwiebel putzen und in feine Ringe schneiden. Alles in eine Schüssel geben, vermengen und kurz vor dem Servieren die Mango-Vinaigrette unterheben. Dazu passt sehr gut Geflügel oder auch Fisch.
Hast du dieses Rezept ausprobiert? Lass es deine Freunde auf Instagram wissen!Erwähne @kochtrotz oder benutze den Hashtag #kochtrotz! durch klicken.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Jasmin

Der Salat klingt seeehr lecker!! Leider funktioniert bei mir der Link für die Vinaigrette nicht.. Könntest du das evtl. noch mal verlinken? Herzlichen Dank 🙂

Kochtrotz

Danke für den Hinweis Jasmin. Der Link ist korrigiert.

foodwunder
Dein Shop für glutenfreie Lebensmittel
in Bio-Qualität

foodwunder Bio Basis-Mehlmischung

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.

Copyright 2022 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

2
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.