Dieser Beitrag Backworkshop
enthält Werbung für „REWE frei von
.

Hast Du Lust auf einen laktosefreien und glutenfreien Weihnachts-Backworkshop mit „REWE frei von“ und mir?

Ich freue mich volle Lotte, dass ich verkünden darf: Am Dienstag, den 13. November 2018, ab 15 Uhr, veranstalte ich zusammen mit „REWE frei von“ einen Backworkshop für Plätzchen & Co im Berliner KochTrotz Küchenloft.

Nachdem unser erster Workshop in Hamburg im letzten Jahr so klasse war, tun wir es einfach wieder 😉 . Insgesamt 10 Plätze verlose ich jetzt und hier. Dieses Mal backen wir laktose- und glutenfrei. Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür, also backen wir die ersten Plätzchen. Ich habe mir schon ein, zwei Leckerheiten ausgedacht. Für unsere weihnachtlichen Kreationen verwenden wir die gluten- und laktosefreien Produkte von „REWE frei von“. An diesem Tag müsst ihr euch also keine Gedanken machen ob Eure Backwerke verträglich für Euch sind.

Schöne Stunden, Spaß, natürlich das Backen, nebenher Naschen und gute Gespräche stehen im Vordergrund. Ich freue mich riesig!

Die Plätze für den Backworkshop in Berlin verlose ich direkt hier auf meinem Blog. Das Teilnahmeformular befindet sich am Ende der Seite.

Weihnachts-Backworkshop

REWE frei von LogoHier kannst du dich bei Interesse über die „REWE frei von“ Produktpalette informieren. Das Sortiment ist recht breit aufgestellt und deckt viele Bedürfnisse einer laktose- und/oder glutenfreien Ernährung ab. Von der glutenfreien Mehlmischung, über diverse glutenfreie Brote und Brötchen, Kekse, Waffeln, Pasta bis zu verschiedenen laktosefreien Milchprodukten und verschiedenen  laktosefreien Schokoladen ist ein richtig breites Angebot vorhanden. Preislich sind die „REWE frei von“ Produkte auch sehr interessant finde ich.

Die Eventdaten:

Ich freue mich sehr, wenn Du Interesse hast und zu uns, „REWE frei von“ und KochTrotz, kommen möchtest. Der Workshop ist kostenlos. Bevor du gleich das Teilnahmeformular ausfüllst, fasse ich hier die Daten zusammen:

Der Gewinn: 10 x 1 Platz für den Backworkshop
Datum: 13. November 2018
Uhrzeit: 15 – 20 Uhr
 Ort: Berlin Mitte (die genaue Adresse wird den Gewinnern mitgeteilt)

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen. Die Gewinner sind per Email informiert worden. 

Sobald die Gewinner*innen ausgelost sind, informiert sind und zugesagt haben, werde ich alle Teilnehmer mit weiteren Details zum Backworkshop versorgen.