Spiel Nummer 3 – Mason Jars! KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans mit Gewinnspielen und tollen Preisen

Das Spiel ist beendet! Die Gewinnerin ist bereits ermittelt und informiert. Herzlichen Glückwunsch.

Und jetzt geht’s los mit Gewinnspiel Nummer 3!
Ab jetzt und nur bis 5.11.14, 24:00 Uhr heute Nacht!

Jetzt und hier und nur bei mir 🙂
Heute verlose ich 2 Stück nigelnagel neue Mason Jars und Strohhalme dazu in verschiedenen Farben. 

mason-jars-herritage-collection-green
Es sind die grünen Ball Mason Jars aus der limitieren Herritage Collection zum 100jährigen Geburtstag von der Firma Ball.

Versendet werden 1 x 2 Mason Jars, Fassungsvermögen 463 ml. Heute gibt es also nur einen Gewinner/in. Strohhalme und Mason Jars sind direkt aus den USA mitgebracht ;).

katze-grauMein Assistent wird auf jeden Fall bei der Verlosung des Gewinners assistieren.
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Los geht’s und so geht’s*

Eine der bunten Flächen unter diesem Text ist aktiv. Finde die Fläche, klicke drauf und nimm am Gewinnspiel teil. Es ist wichtig, dass Du das Teilnahme-Formular korrekt ausfüllst. Sonst kann Dir, der Gewinn nicht zugesendet werden, im Falle Du gewinnst.

Und: Ihr wisst ja, Extra-Karma-Punkte und Überraschungs-Gewinne bringen das Teilen, Folgen, Pinnen und Liken auf Facebook, Twitter, Pinterest & Co (in der rechten Spalte ganz oben und über und unter diesem Artikel Du die Buttons).
Assistent Neko und ich wünschen Dir ganz viel Spaß und Glück. ♥♥

lebkuchenmann kind  noten
kirsche kugel
 aubergine eule  smiley
katze
tatzen geschenk
kueki  karotte
stern geist  hirsch

 

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans" und allen daran angeschlossenen Gewinnspielen ist nur zu den jeweils angegebenen Terminen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Tagesgenauen Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Birgit aus D'dorf 5. November 2014 um 21:53 Uhr - Antworten

    Juhuuuu, noch ein Gewinnspiel.

    Wie schaffst Du das jetzt alles ohne Assistent Neko? Ein erster Verletzter im hektischen Treiben im Umfeld der Gewinnspiele

    • Birgit aus D'dorf 5. November 2014 um 22:03 Uhr - Antworten

      Es wird wirklich oefter etwas abgeschnitten, mhmm…

      Hege und Pflege den Raufbold gut!
      Und Dir liebe Steffi Glückwunsch zu dem schoenen Artikel in der Brigitte. Wie schnell sich das Leben auf einmal dreht, wie atemberaubend die Entwicklung jetzt ist. Geniesse es! Vielleicht kannst Du ja doch bald vom bloggen leben. Ich werde es Dir goennen, und mich auf alle schoenen weiteren leckeren Rezepte freuen.

      Cheers
      Birgit

      PS: Neko hat doch gewonnen? 🙂

      • Kochtrotz 6. November 2014 um 19:28 Uhr - Antworten

        Ja ich weiß Birgit, das ist echt blöd mit dem Abschneiden. Aber ich lasse es umprogrammieren. Dann ist der Fehler behoben.
        Ich arbeite daran, dass ich bald von „KochTrotz und die Ernährung“ leben kann 😉 LG Steffi

        • Birgit aus D'dorf 6. November 2014 um 19:46 Uhr - Antworten

          Hallo Steffi, och, ich mache gar nix falsch? Um so besser (grins). Wie geht es Neko? Ich war ja ganz betroffen, als ich auf Facebook das Foto vom wirklich mitgenommenen Kater gesehen habe. Aber da hatte ich meine blöde Frage nach den Gewinner des Kampfes schon gepostet. Schaem.
          Ich hoffe, er erholt sich schnell!

          Viele Gruesse
          Birgit

          • Kochtrotz 9. November 2014 um 9:56 Uhr - Antworten

            Alles gut Birgit, ich hab’s als Scherz verstanden. Neko geht es inzwischen wieder ganz gut und er hat sich berappelt. LG Steffi

    • Kochtrotz 6. November 2014 um 19:26 Uhr - Antworten

      Jahaaa, ich hab mir eine Software zu Hilfe geholt, die ermittelt zumindest schon mal die Gewinner 😉

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de