Das Foto stammt von Flickr, von mhaithaca.

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch.

An den steigenden Besucherzahlen sehe ich, dass mein Blog immer beliebter wird und das freut mich natürlich sehr. Ich betreibe meinen Blog als Hobby und als Betroffene mit Lebensmittel-Intoleranzen und Allergien.

Vor einer ganzen Weile schon, habe ich ein Bewertungssystem für meine Rezepte eingeführt. Unter den Rezepten und Artikeln könnt Ihr Sterne vergeben von 1 – 5.
Doch das wird nicht so richtig genutzt von Euch.

Vielleicht findet Ihr es ja blöd?
Vielleicht ist es zu kompliziert?
Vielleicht interessiert es Euch ja auch gar nicht?
Ist die Position der Bewertung zu weit unten?
Wir die Bewertungs-Möglichkeit gar nicht wahrgenommen?
Vielleicht gibt es einen ganz anderen Grund?

Tja, genau das wüsste ich gerne. Ich kann ja auch nur besser werden, wenn Ihr mir sagt, was gefällt und nicht, was funktioniert und nicht, was zu kompliziert ist oder auch nicht.

Eure Feedbacks sind das Salz in meiner Suppe. Ohne das macht es mir auch keinen Spass und wo das irgendwann hinführt, …. naja, das können wir uns ja alle denken 🙁 .

Bitte tut mir einen Gefallen, schreibt mir (auch per Mail), kommentiert hier, …. Lasst mich einfach wissen, woran es liegen kann.

Oder noch besser, alles ist gut und Ihr habt es einfach nur vergessen?
Dann holt es doch einfach nur nach und vergesst es nicht mehr 🙂 .

Danke für’s mitmachen und viele Grüße
Steffi Kochtrotz

DIESEN BEITRAG TEILEN