HalliHallo!
Wir dürfen stolz berichten, Jenny und ich haben das Signier-Abenteuer erfolgreich und mit ganz viel Spaß erlebt.

Ich kann eins schon mal vorweg nehmen! Wir haben es geschafft, alle beide Buch-Paletten zu signieren und sogar noch ein paar Exemplare mehr! Wer also noch schnell bis 11.12.2015 bestellt, bekommt ein von Jenny und mir signiertes und mit Widmung versehenem Exemplar zugesendet. Die signierten Exemplare gibt es auch nur im KochTrotz-Shop und sonst nirgendwo 🙂  Die Links stehen unten. Bücher habe ich genügend bestellt, keine Sorge, nur die signierten gibt es eben nur jetzt. Alle bisher bestellten KochTrotz #2 Kochbücher haben eine Widmung und Signatur erhalten. 

Gestern früh kam Jenny mit dem Flieger von Berlin nach Düsseldorf, ich holte sie ab und wir fuhren gemeinsam nach Heilbronn zu unserem Logistiker. Während der Autofahrt hatte Jenny das erste Mal die Gelegenheit, unser Buch in Ruhe anzuschauen. Man was waren wir aufgeregt. Wir trafen fast zeitgleich mit den Buch-Paletten ein. Wir wussten schon im Vorfeld, dass es irre knapp wird mit der Zeit und dem Signieren. Mehr als 1, 5 Tage hatten wir nämlich nicht über an Zeit für ganze 2 Paletten zum Signieren. Aber – Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! Ihr habt teils schon vor Wochen vorbestellt und bekommt euer signiertes Exemplar!

Wir wurden so herzlich empfangen und ein extra Signier-Arbeitsplatz inklusive Kaffee und Wasser wurde uns eingerichtet und schon ging’s los.

Hier ein paar Impressionen:

Guckt mal, da wird die erste Palette, die wir schon signiert haben, gerade wieder mit dem Aufzug abtransportiert.kochtrotz-kochbuch2-widmungen-1-8

Boah! Wir sind fast fertig! Das ist der Boden von Palette 2 – Niemals hätte ich gedacht, dass wir so viele Bücher in so kurzer Zeit mit Widmung versehen und signieren können. Irre, wir sind in jeder Hinsicht ein gutes Team 🙂

Ein Buch haben wir gefunden, das hat keinen Umschlag bekommen. Das arme Buch, es ist sozusagen nackig – hihi 🙂

So, nun wird der Logistik-Motor angeworfen, eure Bücher werden verpackt und ihr werdet sie möglicherweise sogar noch vor dem Erscheinungstermin am 12.12.2015 im Briefkasten haben ♥

Danke an das ganze Team der Firma Christ. Wir sind immer noch sehr begeistert wie hilfsbereit das ganze Team ist uns wie sehr sich alle um uns gesorgt haben.

Im Anschluß sind wir beide schön essen gegangen und haben uns ein Heißgetränk gegönnt 🙂
kochtrotz-kochbuch2-widmungen-1-11
Bevor gleich die Links zum KochTrotz Buchshop hier erscheinen:

Jenny und ich freuen uns schon riesig auf unsere Buchpremiere am Sonntag, 13.12.15 in Berlin. Es gibt noch ein paar wenige (kostenlose) Tickets. Falls Ihr Interesse habt, dann schaut mal hier:
https://www.kochtrotz.de/2015/11/27/buchpremiere-mit-kaffeeklatsch-feiert-mit-uns-in-berlin/

In meinem eigenen Shop könnt ihr das zweite KochTrotz Buch (erscheint am 12.12.2015) vorbestellen, es gibt attraktive Buch-Pakete und natürlich auch den ersten KochTrotz. Im Shop findet ihr auch die Vorschauen für beide Bücher. Weitere Einkaufsquellen siehe unten:
shop.kochtrotz.de

Für ganz Eilige habe ich hier die Express-Bestell-Möglichkeit. Mit Klick auf den Artikel landet Ihr direkt an der Kasse! Das ist ein Auszug meiner Produkte im KochTrotz Shop.







 

DIESEN BEITRAG TEILEN