Rezeptfilter: keine Auswahl

Bitte stimmt für mich ab – Endspurt bis 6. August 2014 – Ich mach mit beim Keimling Food Blog Award

DANKE! Danke an alle, die für mich gestimmt haben! Das Voting ist beendet und Ihr habt mir auf Platz 1 der User-Votings gewählt! Das ist schier unglaublich! Von Herzen meinen Dank an Euch alle!

+++ Nur noch bis Mittwoch, 6. August könnt Ihr für mich abstimmen +++

Kochtrotz Keimling Food Blog AwardHallo Ihr meine Leser/innen. Gestern habe ich mich völlig spontan und todesmutig beim Keimling Food Blog Award angemeldet und ich bin angenommen worden. Das ist ja ein Ding oder? War jetzt für mich nicht sooooo selbstverständlich da mein Blog ja ne Nische belegt. Umso mehr freue ich mich, dass ich zugelassen wurde für den Award. Freu Freu Freu – Hüpf Hüpf Hüpf. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für mich stimmt und ich so eventuell die Chance habe, etwas zu gewinnen. Die Preise sind sehr attraktiv.

Abstimmen könnt Ihr hier für mich: http://www.keimling-award.de/kochtrotz/

Klickt einfach links auf das Banner hier und dann auf der Keimling Seite den „Vote“-Butteon. Ihr müsst nur eine Email-Adresse angeben, wenn Ihr etwas gewinnen wollt. Ansonsten nicht!

Jetzt geht es in den Endspurt. Ihr könnt noch bis kommenden Mittwoch für mich abstimmen und das wohl auch täglich. Das haben mir einige Leser/innen gesagt. Ich liege richtig gut mit meinem kleinen Kochtrotz-Nischenblog und das freut mich ungemein.

Ich danke Euch vorab und bald geht es hier wieder mit Rezepten weiter.
Alles Liebe, Eure Steffi
Keimling Food Blog Award

Hinterlassen Sie einen Kommentar

43 Kommentare

  1. Marina 5. August 2014 um 11:32 Uhr - Antworten

    ich wünsche Dir viel Glück, habe auch gerade abgestimmt, schaut echt gut aus
    LG
    Marina

  2. Anja 5. August 2014 um 8:02 Uhr - Antworten

    habe natürlich heute für Dich abgestimmt! Du bist immer noch auf Platz 1 – ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen damit es so bleibt!
    Liebe Grüße Anja

    • Kochtrotz 5. August 2014 um 13:33 Uhr - Antworten

      Danke Anja! Ich bin ganz überwältigt über Euren Support <3

  3. Durga Heike Symes 4. August 2014 um 16:17 Uhr - Antworten

    hab ja schoooon! … 2x geht glaub ich nicht?!? 😉 … wenn ich das richtig sehe, bist du zumindest heute eh auf Platz 1!!!!! Freu, freu – Daumen drück! … Hasste verdient! 🙂 LG

    • Kochtrotz 4. August 2014 um 20:47 Uhr - Antworten

      Bei den meisten geht es wohl, sogar mehrfach am Tag. 🙂 Ich bin soooo gespannt und Danke fürs Drücken 🙂

  4. Ulrike Pötschke 4. August 2014 um 9:51 Uhr - Antworten

    Du hast dir den Preis so verdient! Meine Stimme hab‘ ich eben abgegeben – alles Gute!!

  5. Anonymous 23. Juli 2014 um 22:00 Uhr - Antworten

    Erledigt. Mag deine Rezepte so dolle gern und du lässt dir immer wieder was tolles einfallen. Vielen Dank dafür

  6. Mandy 18. Juli 2014 um 19:16 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,
    hast natürlich auch meine Stimme. Viel Glück;) Ich drück die Daumen.
    Liebe Grüße

  7. Aline 17. Juli 2014 um 21:04 Uhr - Antworten

    Na klar!!! Ich hab auch für dich gestimmt

  8. tomate 15. Juli 2014 um 22:27 Uhr - Antworten

    hallo steffi, grad hab ich für dich abgestimmt…viel glück!

  9. fleischfee 15. Juli 2014 um 14:34 Uhr - Antworten

    Ich scheine irgendwie zu blöd zu sein aber ich habe Deinen Blog unter „Die Blogs“ nicht gefunden. Bei mir erscheinen eh nur 10 Blogs und der höchst bewertete hat 16 Votings. Was mache ich denn falsch?

  10. Martha 15. Juli 2014 um 11:07 Uhr - Antworten

    Für Dich gestimmt. Im Momment liegst Du extrem weit vorn. Hoffentlich gewinnst Du. Ich genieße Deinen Blog. LG Martha

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 17:18 Uhr - Antworten

      Hallo Martha und liebsten Dank. Das wäre schon ne klasse Sache, wenn mein kleiner Blog da noch ne Weile mitmischen dürfte. Es sind noch ganze 4 Wochen bis zu finalen Entscheidung. Warten wir es ab. LG Steffi

  11. Helga 15. Juli 2014 um 8:46 Uhr - Antworten

    222 Stimmen!!!!!!!!!!!!!!! Mit Riesenabstand die meisten!

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:53 Uhr - Antworten

      Jaaaaaa. Es ist der helle Wahnsinn, mal gucken, ob ich den Vorsprung über die kommenden 4 Wochen halten kann.

  12. Stefanie vom Kochgarten 15. Juli 2014 um 8:13 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Steffi
    habe auch gerade für dich gestimmt.
    Hab mich zwar auch beworben, aber wahrscheinlich passe ich nicht so gut hinein. Habe nach der Anmeldung aber auch keine Bestätigung bekommen. Hast du eine Vorabbestätigung bekommen?
    Viele Grüße und viel Glück

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:53 Uhr - Antworten

      Hi Stefanie, oh das finde ich aber schade. Ich hätte gerne mit Dir „gebattelt“ 🙂 Vielleicht kommst Du ja noch rein, ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten. Der Blog war auf einmal drin, es hat aber etwas gedauert.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch klappt.
      LG Steffi

  13. Eve 15. Juli 2014 um 7:01 Uhr - Antworten

    Hola guten Morgen Steffi, meine Stimme hast Du 🙂 viel Glück und weiter so.

  14. Bea 15. Juli 2014 um 6:56 Uhr - Antworten

    Abgestimmt und viel Glück 🙂

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:51 Uhr - Antworten

      Dankeeeeee und Glück kann ich gut gebrauchen. LG Steffi

  15. Ute Litzmann 15. Juli 2014 um 1:35 Uhr - Antworten

    Abgestimmt,aber irgendwie erhöht es sich nicht

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:49 Uhr - Antworten

      DANKE <3 jetzt wurden die Stimmen aktualisiert. Das ist ein wenig verwirrend.

  16. Anonymous 14. Juli 2014 um 23:30 Uhr - Antworten

    Sehr gerne erledigt. Allerdings: Es waren eben immer noch 4 – müssten aber mindestens schon 7 sein !?

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:47 Uhr - Antworten

      Dankeeeeee <3, die Stimmen wurden wohl erst über Nacht aktualisiert und jetzt stehen die Ergebnisse dort.

  17. Helga 14. Juli 2014 um 23:02 Uhr - Antworten

    So, jetzt habe ich mir das alles nochmal genau angesehen und finde, dass Du da ganz besonders gut hinpasst, liebe Steffi! Es gibt so viele Menschen, die durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingeschränkt sind und denen Du mit Deiner Kreativität und dieser tollen Einstellung „kochtrotz“ zeigst, dass man auch mit diesen Einschränkungen wunderbar kochen und genießen kann.
    Nicht zu vergessen solche Menschen wie mich, die alles vertragen können und sich trotzdem von Deinen Ideen inspirieren lassen :).
    Und dass Du Deine Rezepte selbst entwickelst und immer wieder neue Sachen austüftelst … das sind doch genau die Kriterien, die für die Teilnahme an diesem Award gefragt sind!
    Also, werbe überall, wo es geht, für Stimmen! Du hast es verdient!

    Übrigens, ich habe ja bereits für Dich gestimmt, aber bis jetzt hat sich die Anzahl der Stimmen nicht verändert. Es waren vorher vier und sind es immer noch. Werde das beobachten …

    • Kochtrotz 15. Juli 2014 um 9:47 Uhr - Antworten

      Hallo Helga, das freue ich mich sehr.
      Die Stimmen sind jetzt aktualisiert und ich liege tatsächlich derzeit vorne 🙂
      Es freut mich ungemein, dass Du mitmachst und ich so ein kleines Dankeschön erhalte <3
      LG Steffi

  18. Inka 14. Juli 2014 um 22:44 Uhr - Antworten

    Erledigt….
    Feste Daumen drück !!!!

  19. Helga 14. Juli 2014 um 22:18 Uhr - Antworten

    Hast Dich und Deinen Blog schön beschrieben! Und meine Stimme hast Du natürlich auch. Viel Erfolg!

  20. Lyndywyn 14. Juli 2014 um 21:23 Uhr - Antworten

    Drück Dir die Daumen!

  21. Durga Heike Symes 14. Juli 2014 um 21:18 Uhr - Antworten

    viel Glück! 🙂

  22. Durga Heike Symes 14. Juli 2014 um 21:17 Uhr - Antworten

    aaaber mal sowas von! 🙂 … schon erledigt!

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de