Dieser Beitrag enthält Werbung
für „REWE frei von“
.

Kochworkshop REWE frei von und KochTrotz in Hamburg 15.09.2017

Hast Du Lust auf einen laktosefreien und glutenfreien Kochworkshop mit „REWE frei von“ und mir?

Heute freue ich mich unbändig, dass ich euch diese tolle Nachricht überbringen kann. Am Freitag, den 15. September 2017 veranstalte ich zusammen mit „REWE frei von“ einen Kochworkshop in Hamburg. Mit 12 Gästen werde ich an diesem Tag ein 3-Gänge-Menü kochen. Alle Gerichte werden laktose- und glutenfrei sein. Ich habe mir da schon feine Kreationen ausgedacht. Für die Speisen verwenden wir die gluten- und laktosefreien Produkte von „REWE frei von“. An diesem Tag müsst ihr euch also keine Sorgen machen, ob euer Essen verträglich für euch ist. 🙂 Schöne Stunden, Spaß, natürlich das Kochen, Genuss und gute Gespräche stehen im Vordergrund. Ich freue mich riesig!

Die Plätze für den Kochworkshop in Hamburg verlose ich hier auf meinem Blog. Zu gewinnen gibt es 6 x 2 Plätze für den Kochworkshop in Hamburg. Das bedeutet, du bringst im Falle eines Gewinns noch eine Begleitperson deiner Wahl mit.

Dieses Event ist besonders finde ich! Auch der Veranstaltungsort ist ein besonderer. Wir kochen nämlich in der Showküche des Magazins LECKER. Ich werde mit euch den Kochworkshop durchführen und euch auch die ganze Zeit für Fragen zur Verfügung stehen.

Eine liebevoll gestaltete Tafel steht für uns bereit, an der wir in einem entspannten Rahmen speisen werden und „klönen“ können. Das Event wird von einem Fotografenteam begleitet.

REWE frei von LogoHier kannst du dich bei Interesse über die „REWE frei von“-Produktpalette informieren. Das Sortiment ist recht breit aufgestellt und deckt viele Bedürfnisse einer laktose- und/oder glutenfreien Ernährung ab. Von der glutenfreien Mehlmischung, über diverse glutenfreie Brote und Brötchen, Kekse, Waffeln, Pasta bis zu verschiedenen laktosefreien Milchprodukten und sogar laktosefreier weißer Schokolade ist ein gutes Angebot vorhanden.

Die Eventdaten:

Ich freue mich sehr, wenn Du mit deiner Begleitperson zum Event von „REWE frei von“ und KochTrotz kommen möchtest. Der Workshop ist kostenlos. Bevor du gleich das Teilnahmeformular ausfüllst, fasse ich hier die Daten zusammen:

Der Gewinn: 6 x 2 Plätze für den Kochworkshop, Du mit einer Begleitperson
Datum und Ort: 15. September 2017, LECKER Showküche Hamburg (die genaue Adresse wird den Gewinnern mitgeteilt)
Programm: 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr Anreise
11:00 Uhr bis 11:30 Uhr Begrüßung
11:30 Uhr bis 16 Uhr Kochworkshop, Genuss unserer Speisen mit schönen Gesprächen und viel Spaß
ab 16 Uhr Ausklang und Abreise

Sobald die Gewinner ausgelost sind und zugesagt haben, werde ich alle mit weiteren Details zur Veranstaltung versorgen. Überlege Dir am besten schon einmal, wen du im Falle eines Gewinns mitbringen möchtest und ob deine Begleitperson an diesem Tag Zeit hat. Gibt es bei deiner Begleitperson ernährungstechnisch etwas zu berücksichtigen? Dann schreibe die Informationen einfach in das Kommentarfeld.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden nun ausgelost und benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen.

 

DIESEN BEITRAG TEILEN