Rezeptfilter: keine Auswahl

Nikolaustag 2016 – großes Gewinnspiel bei KochTrotz

Blog-header-kochtrotz-nikolaus-2016

Hallo Ihr Lieben!

Naaaaaa waren tolle Sachen in eurem Stiefel heute drin? Das hoffe und wünsche ich euch doch!

Heute habe ich zwar keinen gefüllten Stiefel für euch, aber ein schönes Gewinnspiel wie ich finde. Ich stelle es euch einmal vor:

Es sind alles Dinge, die ich hier bei KochTrotz habe und die keine Verwendung mehr bei mir haben oder nie hatten. Ausser natürlich den Büchern. Die lege ich als Goodie für euch obendrauf und widme sie den jeweiligen Gewinnern. ♥

Die beiden Klarstein Küchenmaschinen sind nicht neu. Ich habe sie bislang für meine Kochevents verwendet. Beide Maschinen waren circa 10 Mal in Betrieb und sind absolut glutenfrei. Ich habe für meine Events eine neue Lösung gefunden. Der Veggiefino ist nagelneu und unbenutzt. Unten schreibe ich ein wenig mehr zu den Sachen. Ja, ich könnte die Teile auf ebay verkaufen, aber ich gebe sie lieber euch. 🙂

Zu gewinnen gibt es also:

2 x KLARSTEIN KÜCHENMASCHINE BELLA, SILBER – GEBRAUCHT

Modell Bella Argentea Küchenmaschine 1200W 5 Liter
Auf der Klarstein Website erfahrt ihr alle Details zu dieser Küchenmaschine. 

 

1 x VEGGIEFINO, PFLANZENMILCH ZUBEREITER – NEU

Mit diesem Gerät könnt ihr mit eurem Pürierstab ganz einfach alle möglichen Pflanzendrinks zubereiten. 

 

3 x KochTrotz KOCHBUCH BAND 1 „With love“ Kreativ genießen trotz Intoleranzen und Allergien

Ich schreibe jedem Gewinner eine persönliche Widmung in jedes Buch.
Infos zu Band 1 und eine Buchvorschau gibt es hier

 

3  x KochTrotz KOCHBUCH BAND 2 „Für Alle“ Familienküche trotz Intoleranzen und Allergien

Ich schreibe jedem Gewinner eine persönliche Widmung in jedes Buch.
Infos zu Band 1 und eine Buchvorschau gibt es hier

 

Und hier kommt schon das Teilnahmeformular:

Damit ihr nichts gewinnt was euch nicht interessiert: Ihr könnt einfach angeben, welchen Gewinn ihr gerne hättet. Ihr könnt auch alles ankreuzen.

Bitte achtet darauf, dass ihr eure Daten korrekt angebt. Es wäre ja schade, wenn die Gewinne nicht ankommen. Pro Teilnehmer wird ein Gewinn ausgelost. Die Teilnahmebedingungen stehen ganz am Ende der Seite. Das Gewinnspiel läuft bis 11.12.2016. Bitte achtet darauf, dass ich die Gewinne nur an eine deutsche Adresse versenden kann, alles andere kann ich mir leider nicht leisten. Nun wünsche ich euch allen viel Glück ♣

Das Gewinnspiel wurde am 11.12.2016 beendet! Die Gewinner werden benachrichtigt. 

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 11.12.16 möglich. Dann endet das Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen, Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Postadresse in Deutschland nebst Email-Adresse angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Die Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels verwendet. Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschland versendet (alles andere kann ich mir leider nicht leisten, bitte habt Verständnis). 

Note: Icons made by several authors from www.flaticon.com 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

18 Kommentare

  1. Jutta Bu 17. Dezember 2016 um 21:18 Uhr - Antworten

    Och, schon vorbei.? Gibt es denn schon die Gewinner?

    • Kochtrotz 17. Dezember 2016 um 21:19 Uhr - Antworten

      Klar. Die Gewinne sind sogar schon angekommen.

  2. Sylvia 9. Dezember 2016 um 8:28 Uhr - Antworten

    Habe jetzt erst gesehen wieder nur Deutschland, übernehme das Porto; wenn es nicht zu viel ausmacht, muss sparen für meine vielen Therapien nach mehreren Schlaganfällen; würde mich aber trotzdem über den zweiten Band freuen, ersten habe ich mir gerade erst bei Amazon gekauft!
    LG
    Sylvia

    • Kochtrotz 9. Dezember 2016 um 11:23 Uhr - Antworten

      Hallo Sylvia, ja das bist du nicht die einzige, die das übersehen hat. In Fälle, eines Gewinns komme ich auf Dich zu. Lieben Gruß dteffi

  3. Andrea 6. Dezember 2016 um 14:19 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi, schön dass du mich immer wieder inspirierst und mir zeigst dass ich trotz Einschränkungen nicht auf ein gutes Ess- Lebensgefühl verzichten muss. Danke!!!

  4. Csilla 6. Dezember 2016 um 10:56 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,
    habe auch erst nach dem „Abschicken“ gesehen, dass Du nur in Deutschland verschickst – schade. Sollte ich zufällig das Kochbuch gewinnen 🙂 würde ich die Portokosten übernehmen, vielleicht ginge das für Dich.
    Alles Liebe
    C. Höfler

  5. Dani 6. Dezember 2016 um 9:56 Uhr - Antworten

    Sorry hab grad erst gesehen, dass es nur innerhalb deutschlands geht. Sollte ich eine küchenmaschine gewinnen würde ich die portokosten übernehmen, ich bin in österreich daheim. Lg dani

    • Kochtrotz 6. Dezember 2016 um 9:58 Uhr - Antworten

      Liebe Dani, das ist in Ordnung. Ich weiß Bescheid. Also falls du gewinnst, dann sage ich nochmal Bescheid. Du bleibst im Lostopf ?

  6. Maren 6. Dezember 2016 um 9:31 Uhr - Antworten

    Liebe Steffi, vielen Dank für die Aktion. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag. Lg Maren

  7. Lisa 6. Dezember 2016 um 8:56 Uhr - Antworten

    Super Aktion.
    Wünsche Dir Steffi noch eine besinnliche Adventszeit .
    Gruß Lisa (Lissi)?

    • Kochtrotz 6. Dezember 2016 um 9:22 Uhr - Antworten

      Danke liebe Lisa, das wünsche ich Dir auch. ??

  8. backenmitleidenschaftblog 6. Dezember 2016 um 7:54 Uhr - Antworten

    Wow. Tolle Aktion liebe Steffi. Wünsche dir einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse Birgit

  9. etwasvonmir 6. Dezember 2016 um 6:29 Uhr - Antworten

    you are amazing 🙂

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de