New York Sunset

Endlich mal wieder New York!

New York Sunset – Foto stammt von S J Pinkney aus Flickr.com 

Ich bin schon soooooo gespannt. Lange war ich nicht mehr in dieser Mega-Metropole.

Wir bleiben 6 Tage. Genug Zeit, um sich vieles anzusehen und genügend Zeit, um leider auch viel Geld auszugeben. Ach was soll’s, lebt man nicht nur einmal?

In dieser Stadt dürfte es für Allergiker doch gar keine Probleme geben. Zumindest entsteht immer der Eindruck, dass halb Amerika mit den schlimmsten Allergien und Unverträglichkeiten geplagt ist.

Das Hotel ist natürlich längst gebucht. Wir haben eins relativ nah am Central Park ausgesucht. Herr Kochtrotz möchte nämlich unbedingt im Central Park joggen gehen. Dieses Wunsch habe ich ihm selbstverständlich erfüllt :).
Planänderung. Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir wohnen jetzt am Broadway aber direkt an der U-Bahn. Muss Herr Kochtrotz leider 3 Stationen fahren bis er joggen kann.

TIPPS ARE VERY WELCOME!

Habt Ihr Tipps für uns? Egal was, Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, Shops, besondere Plätze, … Ich nehm alles :).
Klar, wir werden uns die „großen und wichtigen“ Dinge anschauen. Wir stehen aber eher auf die kleinen, netten und nicht bekannten Spots. Ich habe mir ein Shopping-Budget zugeteilt :). Klamottenmäßig steh ich gerade sehr auf bunt. Ich mag eher die independent Labels. Es muss nicht immer der Mega-Brand sein. Wen Ihr das Tipps habt, immer her damit.

Ich freu mich riesig auf Euer Feedback.

Jetzt kribbelt’s schon ganz dolle und am liebsten würde ich JETZT schon da sein.

Wie immer, schreibe ich auch LIVE vor Ort.

DIESEN BEITRAG TEILEN