Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans und macht Party.
Mach mit & gewinne geniale Preise.

Diese Aktion ist mein Dankeschön an Euch für Eure Treue, Eure Inspiration, die guten Diskussionen mit Euch, Eure Tipps und einfach für alles was in den letzten 4 Jahren passiert ist mit und durch diesen Blog.

So geht die KochTrotz-Party:
In den kommenden Wochen wird immer mal wieder für jeweils einen Tag eins der Symbole unten – auf den bunten Flächen – aktiv. Das Symbol ist dann ein klickbares Fenster. Nur an diesem einen Tag kannst Du genau dieses Fenster öffnen und gewinnen. Suche also zum richtigen Zeitpunkt das aktive Fenster, klicke drauf. Gefällt Dir der Gewinn? Dann nimm am Gewinnspiel* teil. Verpasst Du den Moment? Dann musst Du warten bis erneut ein Fenster aktiv wird das Du klicken kannst.

katze-grau
Mein Assistent Neko wird die jeweiligen Tages-Gewinner ermittlen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Ich kann Euch schon einmal verraten, die Preise sind heiß 🙂 Zu gewinnen gibt es bei jeder Aktion unterschiedlichste Dinge, aber alle sind total klasse wie ich finde.

Ihr wisst ja, Extra-Karma-Punkte und Überraschungs-Gewinne bringen das Teilen, Folgen, Pinnen und Liken auf Facebook, Twitter, Pinterest & Co. Assistent Neko und ich wünschen Euch ganz viel Spaß und Glück. ♥♥

Also, der Beitrag heute ist die Ankündigung für die Gewinnspiele. Heute gibt es noch nichts zu gewinnen. Ihr müsst also noch nicht die Bilder unten absuchen 😉 
Es gibt keinen Zeitplan an welchen Tagen die Gewinnspiele laufen. Kommt einfach hier vorbei oder folgt mir auf meiner Facebook-Fanpage, auf Twitter oder auf Instagram. Dort werde ich Euch immer verraten wenn wieder ein Gewinnspieltag ist. ♣ In der rechten Spalte ganz oben auf dieser Seite sind verschiedene Buttons zum Folgen plaziert. Folgen ist wichtig für diese Aktion, sonst verpasst Du womöglich die einzelnen Gewinnspiele.  Du kannst ebenfalls in der rechten Spalte meinen Blog auch abonnieren, dann bekommst Du eine Benachrichtigung per Email über die Neuigkeiten.

Gewinnspiel_10000_Fans_V3-640

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans" und allen daran angeschlossenen Gewinnspielen ist nur zu den jeweils angegebenen Terminen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x pro Einzel-Gewinnspiel teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Tagesgenauen Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet.

DIESEN BEITRAG TEILEN