Update 11.04.2016: Ich habe die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Produzenten beendet. Nun bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen und dauerhaften Produktionspartner. Ich wünsche uns allen, dass das Müsli in Kürze wieder erhältlich ist.


Und schon wieder gibt es einen: TROMMELWIRBEL !

Endlich ist es auf dem Markt – mein neues Müsli – das KochTrotz Bio Superfoods-Müsli.
Die Umstände waren mehr als widrig. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert, bis wir das Müsli jetzt auf den Markt bringen konnte. Zwischendurch mussten wir sogar eine Zutat austauschen, da die geplante Zutat „Braunhirseflakes“ einfach nicht zu bekommen war. Die Weltmarktpreise für Getreide schossen zwischendrin durch die Decke und eine Zeit lang sah es nicht so aus, als ob wir das Projekt überhaupt noch marktreif bekommen. Aber jetzt!

Hier ist es!
KochTrotz-bio-superfoods-muesli-glutenfrei-fructosearm-nussfrei-sojaafrei-zuckerfrei-q1000px
Auch dieses Müsli ist, wie mein erstes (KochTrotz Bio Quinoa-Kokos-Kakao-Müsli) extrem hochwertig in der Qualität. Dieses Mal haben wir auf Nüsse verzichtet! Im Müsli ist ein geringer Teil an gesunden Sonnenblumenkernen enthalten. Die sind für Nuss-Allergiker in aller Regel sehr gut verträglich.

Das neue KochTrotz Bio Superfoods-Müsli besteht aus 100% natürlichen Zutaten, es enthält keine Zuckerzusätze und nur die besten, wertvollsten Zutaten wurden dafür ausgesucht. Auch dieses Müsli ist, wie auch schon das erste KochTrotz Müsli glutenfrei, laktosefrei, sojafrei, ohne Nüsse (mit Sonnenblumenkernen), vegan und ohne Palmöl. Das Müsli ist im Geschmack fruchtig, aber nicht süß und kann nach Belieben gesüßt werden. Es schmeckt lecker mit Obst oder auch gemixt mit Milch als Shake.

Ihr nennt es ja schon liebevoll Magicmüsli, Zaubermüsli oder auch Pinki. ♥ Warum? Weil sich das Müsli pink-violett färbt sobald Flüssigkeit dazu kommt. Die Färbung entsteht durch das enthaltene Acaipulver.

Das KochTrotz Bio Superfoods-Müsli ist vollgepackt mit wertvollen Nährstoffen und Superfoods wie Acai, Aroniabeeren, Gojibeeren, Sonnenblumenkerne und Hanfsamen. Das Müsli ist eiweißreich, fettarm und hat einen Fructoseanteil von circa 1,7 g pro Portion (50 g). Das Müsli ist für Diabetiker und im Rahmen einer Diät bei ADS/ADHS geeignet.

In diesem Müsli sind KEINE glutenfreien Haferflocken enthalten. Den Getreideanteil liefern Hirseflocken, Hirse gepufft, Buchweizenflocken, Buchweizenflakes und Amaranthflocken.

Das Müsli ist ihr ein sehr hochwertiges Naturprodukt beim dem sogar die Öko-Verpackung 100% kompostierbar ist.

Eine Besonderheit und auch Alleinstellungsmerkmal ist: Das KochTrotz Bio Superfoods-Müsli enthält keine Nüsse (Sonnenblumenkerne) und keine glutenfreien Haferflocken. In der Kombination „glutenfrei, zuckerfrei, fructosearm, laktosefrei, sojafrei und vegan“ ist es einzigartig am Markt.

Das KochTrotz Bio Superfoods-Müsli kostet 8,50 € / 500 g.

 

Händleranfragen:
Haben Sie Interesse meine Müslis und mein Buch in Ihr Sortiment aufzunehmen? Ich freue mich immer über Anfrage. Bitte senden Sie mir eine Email an service@kochtrotz.de. Ich antworte zeitnah und sende gerne die Konditionen zu.

 

DIESEN BEITRAG TEILEN