Rezeptfilter: keine Auswahl

Spiel 1 ist abgelaufen! KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans mit Gewinnspielen und tollen Preisen

UPDATE – Das Spiel ist abgelaufen!
Tut mir leid. Jetzt muss Du leider bis zum nächsten warten.
Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. 


Und jetzt geht’s los mit Gewinnspiel Nummer 1!
Ab jetzt und nur bis 0:00 Uhr heute Nacht!

Heute zur Gewinnspiel-Premiere muss der Gewinn ja auch eine Premiere sein! Es gibt es 2 x 500 g von meinem neuen Müsli zu gewinnen. 
Es ist das „KochTrotz Bio Superfoods-Müsli“ selbstverständlich glutenfrei und zuckerfrei.
Das Müsli ist noch nicht im Handel erhältlich und noch nicht mal fertig gemischt. Die beiden Gewinner erhalten also die beiden allerersten, eigenhändig für diese Aktion gemischen und abgepackten Exemplare! Es gibt noch nicht mal ein gedrucktes Etikett, es ist also wirklich eine absolute Premiere. Das Müsli kommt voraussichtlich Mitte November 2014 in den Handel.
gewinn-suerfoods-muesli

katze-grauAssistent Neko wird die beiden ersten Gewinner ermitteln. Er hat mir noch nicht verraten, wie er vorgehen möchte 🙂
Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Los geht’s und so geht’s*

Eine der bunten Flächen unter diesem Text ist jetzt aktiv. Finde die Fläche, klicke drauf und nimm am Gewinnspiel teil. Es ist wichtig, dass Du das Teilnahme-Formular korrekt ausfüllst. Sonst kann Dir, der Gewinn nicht zugesendet werden, im dem Falle dass Du gewinnst.

Und: Ihr wisst ja, Extra-Karma-Punkte und Überraschungs-Gewinne bringen das Teilen, Folgen, Pinnen und Liken auf Facebook, Twitter, Pinterest & Co (in der rechten Spalte ganz oben und über und unter diesem Artikel Du die Buttons).
Assistent Neko und ich wünschen Dir ganz viel Spaß und Glück. ♥♥

lebkuchenmann kind  noten
kirsche kugel
 aubergine eule  smiley
katze
tatzen geschenk
kueki  karotte
stern geist  hirsch

 

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "Steffi KochTrotz feiert 10.000 Facebook-Fans" und allen daran angeschlossenen Gewinnspielen ist nur zu den jeweils angegebenen Terminen möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos und freiwillig. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Tagesgenauen Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Jasmin Weiß 29. Oktober 2014 um 20:57 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert und bin sehr gespannt, was es jeden Tag zu entdecken gibt!! Ist Neko mit Leckerlis zu bestechen????

    • Kochtrotz 30. Oktober 2014 um 0:20 Uhr - Antworten

      Leider ja Jasmin – damit macht man ihn „sehr“ gefügig – LACH 😉

  2. Birgit aus D'dorf 29. Oktober 2014 um 20:02 Uhr - Antworten

    Juhuuuuu, ein Gewinnspiel.

    Cat Power – Neko rules – Neko for President…..
    (bribing Neko

    • Kochtrotz 30. Oktober 2014 um 0:18 Uhr - Antworten

      Hahaaaa – sehr sehr geil birgit! Neko sträubt sich etwas 🙂

      • Birgit aus D'dorf 30. Oktober 2014 um 18:52 Uhr - Antworten

        Schaun wir mal – ich habe meine Strategie schon vorbereitet. Das Spiel hat ja gerade erst gestartet. Und nach der vollmundigen Ankuendigung von Neko‘ Frauchen ob der tollen Gewinne bin ich erst mal sehr relaxt.
        Kurze Frage am Rande: wieviele Runden hat das Spiel und steht er eher auf „gemischt-fellig“ oder auf „schwarz-fellig“.

        • Birgit aus D'dorf 30. Oktober 2014 um 18:58 Uhr - Antworten

          Mhmm, da ist was abgeschnitten.

          Hahaha . ich lach mich scheckig. Hahaha. Meine Glueckwuensche zu den 10.000 Fans und der tollen Entwicklung Deiner Projekte Steffi

        • Kochtrotz 31. Oktober 2014 um 15:59 Uhr - Antworten

          Hallo Birgit,
          na ich verrate natürlich nicht vorher wieviele Runden wir hier spielen 😉
          Das bleibt ne Überraschung.
          Nekos Freundin ist ein sehr hübsches weiß-getigertes Norwegisches Waldkätzchen 😉
          LG Steffi

  3. stephanieelisabethd 29. Oktober 2014 um 14:12 Uhr - Antworten

    Leckeeer und du hast dir deine 10k followers wirklich verdient mit den ganzen tollen Fotos und Rezepten 🙂 Liebe Gruesse aus den UAE x

  4. Durga Heike Symes 29. Oktober 2014 um 13:38 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi, dieses Mal hatte ich Lust auf einen „Kommentar“ im Formular. Trotzdem meine Frage, ist ein Eintrag im Fenster „Kommentar“ Voraussetzung für die Teilnahme? Oder reichen die Daten? LG

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de