Rezeptfilter: keine Auswahl

Kochtrotz ist heute 3 Jahre alt – Happy Birthdy

Das Foto ist von flickr.com von Jenny Kacorowski
7713892098_e1cd2e81a7_o_b_1000px

Heute hat mein KochTrotz den dritten Geburtstag!
Unfasslich, unglaublich, ich finde kaum Worte dafür.
Was aus einer absolut spontanen Aktion so werden kann.
Das ist schon besonders finde ich.

Aber heute ist nicht nur der dritte Geburtstag.
Ich habe mit meinem letzten Rezept insgesamt 400 Rezepte in den letzten 3 Jahren veröffentlicht.
Dazu habe ich noch weitere 100 andere Berichte geschrieben und die meisten davon sind Reiseberichte von meinen Trips um die ganze Welt.

Es freut mich sehr, dass Ihr mit mir soviel Spass habt. Einige von Euch haben mich und den Blog fast von Beginn an begleitet und im Laufe der Zeit kamen noch ganz viele liebe weitere Leserinnen und Leser dazu.

Ihr habt mich immer angespornt weiterzumachen. Auch in Phasen in denen mir der Blog manches Mal nicht so wichtig war. Es gab ja Zeiten, da kam ständig eine neue Allergie, Diagnose, Intoleranz, etc.
Oft kam dann genau in dem Moment eine Mail oder ein Kommentar, der mir wieder genug Energie für den Blog gab.

Es hat vom ersten Moment an Spass mit Euch gemacht und Euch offensichtlich auch mit mir. Das zeigt mein Erfolg mit dem KochTrotz.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Feedback, Eure Tipps, Eure Offenheit und auch für die Kritik. Nur so kommt man weiter, erweitert seinen Horizont und wird immer wissender.

So, ich genieße dann noch ein wenig Sommer hier in Tel Aviv und feiere heute Abend ein wenig Blog-Geburtstag.

Viele Grüße
Eure Steffi

PS: Falls noch nicht geschehen, werde Fan auf meiner Facebook-Seite. Dort gibt es immer nochmal extra Tipps und manchmal auch Witziges: www.facebook.com/kochtrotzfan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

25 Kommentare

  1. Sophie 5. November 2013 um 12:00 Uhr - Antworten

    Ein Dankeschön von mir aus dem schönen Bremen.
    Ich bin so dankbar, dass ich deinen herrlichen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße

    • Kochtrotz 6. November 2013 um 10:56 Uhr - Antworten

      Hallo Sophie,

      dann hoffe ich, dass Du ganz viele Rezepte hier findest für Dich.

      LG Steffi

  2. Karin 23. Oktober 2013 um 9:18 Uhr - Antworten

    Auch von mir noch nachträglich Happy Blog-Birthday! 🙂 Dein Blog ist einfach super, ich mag deine Rezepte und ich verfolge auch deine FB-Seite gerne… Vor allem die Kuchen- und Dessertrezepte find ich einfach spitze! 😉

  3. Caro 22. Oktober 2013 um 17:06 Uhr - Antworten

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin regelmäßig hier und habe auch schon einige deiner Rezepte ausprobiert, bislang aber noch nichts von mir lesen lassen. Das soll sich jetzt mal ändern. 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

    • Kochtrotz 22. Oktober 2013 um 17:16 Uhr - Antworten

      Danke liebe Caro.
      Schön, dass Du mir geschrieben hast.
      Mach weiter 🙂 🙂 🙂

      Alles Liebe,
      Steffi

  4. Elli 18. Oktober 2013 um 8:56 Uhr - Antworten

    Hey alles Gute! Du bist super und dein Blog erst 😉 eine echte Inspiration!

  5. lieberlecker 17. Oktober 2013 um 11:23 Uhr - Antworten

    Liebe Steffi,
    ich bin etwas spät, aber trotzdem ein herzliches „Happy Birthday“ 🙂
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

  6. Nicole 16. Oktober 2013 um 0:50 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und mache weiter so, echt klasse!!!

  7. doreenl2013 14. Oktober 2013 um 18:51 Uhr - Antworten

    Viele liebe Glückwünsche auch aus Südbaden! Deine Rezepte helfen mir nach der noch frischen Unverträglichkeits-Diagnose gerade so sehr, trotz gefühlt tausend verbotener Zutaten lecker und abwechslungsreich durch die Woche zu kommen. Allein die Fotos sind eine Wonne. Bislang alles jipiyeah-köstlich gewesen. Danke & weiterhin viel Freude beim Zaubern in der Küche!

  8. Verena 14. Oktober 2013 um 11:51 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und bitte, bitte weiter so. Durch Deine Seite habe ich schon so viele Denkanstöße erhalten, habe von Deinen tollen Rezepten und Tipps profitieren können. Ich finde es einfach klasse!!

  9. Kerstin 14. Oktober 2013 um 11:43 Uhr - Antworten

    Happy Birthday!!
    Weiter so!!

  10. Melly 14. Oktober 2013 um 11:27 Uhr - Antworten

    Glückwunsch !
    Mach weiter so…

    Geniesse die Zeit in Tel Aviv. Vll bringst du uns von dort ein schönes Rezept mit ;o)

    LG

  11. Claudia 14. Oktober 2013 um 9:34 Uhr - Antworten

    Ein Ständchen….la la la….Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear kochtrotz, happy birthday to you….la la la….alles gute feier schön und natürich mach weiter so….Danke!!

  12. A. 14. Oktober 2013 um 8:29 Uhr - Antworten

    Happy Birthday!

  13. Elisabeth 14. Oktober 2013 um 6:16 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi und… bitte weiter so!
    Feier‘ schön und lass‘ Dich in der Sonne Tel Avivs inspirieren, damit wir Kochtrotzer(innen) auch morgen noch wissen, was wir wie kochen können ;o)
    Viele liebe Grüße
    Elisabeth

    • Kochtrotz 15. Oktober 2013 um 12:03 Uhr - Antworten

      Hahaaaa, das ist aber echt so, die ganzen Reisen bringen sehr viel Inspiration.

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de