Das Foto ist von flickr.com von Jenny Kacorowski
7713892098_e1cd2e81a7_o_b_1000px

Heute hat mein KochTrotz den dritten Geburtstag!
Unfasslich, unglaublich, ich finde kaum Worte dafür.
Was aus einer absolut spontanen Aktion so werden kann.
Das ist schon besonders finde ich.

Aber heute ist nicht nur der dritte Geburtstag.
Ich habe mit meinem letzten Rezept insgesamt 400 Rezepte in den letzten 3 Jahren veröffentlicht.
Dazu habe ich noch weitere 100 andere Berichte geschrieben und die meisten davon sind Reiseberichte von meinen Trips um die ganze Welt.

Es freut mich sehr, dass Ihr mit mir soviel Spass habt. Einige von Euch haben mich und den Blog fast von Beginn an begleitet und im Laufe der Zeit kamen noch ganz viele liebe weitere Leserinnen und Leser dazu.

Ihr habt mich immer angespornt weiterzumachen. Auch in Phasen in denen mir der Blog manches Mal nicht so wichtig war. Es gab ja Zeiten, da kam ständig eine neue Allergie, Diagnose, Intoleranz, etc.
Oft kam dann genau in dem Moment eine Mail oder ein Kommentar, der mir wieder genug Energie für den Blog gab.

Es hat vom ersten Moment an Spass mit Euch gemacht und Euch offensichtlich auch mit mir. Das zeigt mein Erfolg mit dem KochTrotz.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch allen für Euer Feedback, Eure Tipps, Eure Offenheit und auch für die Kritik. Nur so kommt man weiter, erweitert seinen Horizont und wird immer wissender.

So, ich genieße dann noch ein wenig Sommer hier in Tel Aviv und feiere heute Abend ein wenig Blog-Geburtstag.

Viele Grüße
Eure Steffi

PS: Falls noch nicht geschehen, werde Fan auf meiner Facebook-Seite. Dort gibt es immer nochmal extra Tipps und manchmal auch Witziges: www.facebook.com/kochtrotzfan

DIESEN BEITRAG TEILEN