Rezeptfilter: keine Auswahl

Das KochTrotz Kochbuch wurde von der DZG mit einem Top-Ergebnis rezensiert

teaser-kochtrotz-dzg-04-2015

Ihr Lieben,

wenn ihr mich jetzt sehen könntet, dann würdet ihr bestimmt sagen: Ui, sie grinst wie ein Honigkuchenpferd 🙂 Seit 3 Tagen nämlich habe ich ein Dauergrinsen auf den Backen. Ich habe nämlich Post von der DZG bekommen mit dem aktuellen DZG Magazin für 04/2015. Da steckt eine riesengroße Überraschung für mich drin, nämlich eine sehr ausführliche Rezension über mein aktuelles Kochbuch.

Ich wusste von der Sache gar nichts und freue mich unbändig darüber. Die Beschreibung und Beurteilung ist sehr ausführlich, gut recherchiert und aufwändig geschrieben. Der Bericht ist volle 1,5 Seiten lang. Das ist wirklich besonders. ABER – am aller aller aller meisten freue ich mich über das Urteil der Sachverständigen Autorin des Artikels, Patricia Gálity. Ich darf einen Teil zitieren, ich habe Frau Gálity gefragt:

Stefanie Grauer-Stojanovic hat mit ihrem „KochTrotz“ ein Werk geschaffen, dass nicht nur  vielen Betroffenen mit unterschiedlichen Unverträglichkeiten neuen Mut schenken wird, sondern auch von dem sicher auch Fachkräfte noch die ein oder andere neue Idee für die Beratung ihrer Patienten gewinnen können.

Wow, das macht mich echt stolz! Vielen Dank an dieser Stelle.

Das Magazin geht allen DZG Mitgliedern einmal pro Quartal zu und ist immer sehr informativ. Die Deutsche Zöliakie Gesellschaft e. V. hilft in allen Belangen der Zöliakie, Erkrankungen im Bereich Gluten und Gluten-Sensivität. Die DZG ist über die Jahre erfolgreich gewachsen und schon seit langer Zeit eine ernstzunehmende Institution. Mitglieder können auf die Beratungs-Hotlines, Ärzte-Services, Rezepte und sehr viel mehr zurückgreifen. Eine Mitgliedschaft ist für viele Betroffene sehr hilfreich und lohnenswert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

24 Kommentare

  1. Anne 24. Oktober 2015 um 6:33 Uhr - Antworten

    Oh wie schön, Glückwunsch!!! :-*

  2. Tanja 23. Oktober 2015 um 19:23 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine tolle Anerkennung.

  3. Gitta 23. Oktober 2015 um 18:45 Uhr - Antworten

    Liebe Steffie ! Ja, lange Jahre war ich Kontaktperson bei der DZG… habe Back und Kochkurse gegeben. Die DZG hat auch viele gute, eigene Rezepte.
    Aber !!!! Deine Rezepte sind definitiv die besten. Wäre ich noch Kontaktperson, würde ich allen meinen Gruppenmitgliedern das Buch empfehlen. So !

    LG Gitta ( Gerade bruzzelt ein leckeres Topfbrot in meinem Backofen und mein Mann wird mir wieder dafür die Füße küssen…)

    • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 9:04 Uhr - Antworten

      Liebe Gitta, wow – was für ein Kompliment! Danke Dir. Die DZG hat tolle Rezepte, am Anfang waren sie meine Rettung! Hihi, ich musste sehr lachen wegen dem Topfbrot. Ich werde es mal meinem erzählen was deiner so tut 🙂 🙂 Lieben Gruß Steffi

  4. Jasmin 23. Oktober 2015 um 16:00 Uhr - Antworten

    Wowww Steffi das ist so schön! Und ich kann mich Dorothee nur anschliessen – siehste alles allein auf die Beine gestellt – jetzt darfst du dich auch ganz alleine riesig freuen!!! Ob Neko wohl mal ein Foto von DIR machen kann als Honigkuchenpferd und das postet – hihi – würde mich sehr interessieren wie du dann aussiehst; -)!
    Und das Beste ist – ich hab dein Buch ja schon längst – mit Signatur von euch :-))) und daraus backe ich jetzt gleich erstmal den Mandelkuchen, also mein Wochenende ist damit gerettet!!!
    Freu du dich noch schön weiter…
    Lieben Gruß Jasmin

    • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 9:01 Uhr - Antworten

      Hach wie schön Jasmin 🙂 Der Neko macht immer nur „Kunst-Fotos“ ich muss ich wohl mal in einen Kurs schicken 🙂 LACH 🙂 Lieben Gruß Steffi

  5. Helga 23. Oktober 2015 um 15:32 Uhr - Antworten

    Ich freu mich auch für Dich! Herzlichen Glückwunsch – Du hast alles richtig gemacht 🙂

  6. Christel 23. Oktober 2015 um 13:45 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, Dein Kochbuch steht auf meinem Weihnachtswunschzettel…..

  7. Jutta 23. Oktober 2015 um 13:14 Uhr - Antworten

    Hai Steffi, den Artikel habe ich auch schon gelesen und mich dabei riesig für Dich gefreut. Es ist doch eine tolle Anerkennung Deiner Arbeit und für Deinen Mut alles in eigenregie zu machen. Weiter so????
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch für diese Auszeichnung!!!

    • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 8:56 Uhr - Antworten

      Hallo Jutta, ja das sehe ich auch so. Es freut mich sooo sehr 🙂

  8. Dorothee ?? 23. Oktober 2015 um 12:37 Uhr - Antworten

    Hey Steffi, das ist ja super! ? Dann kannst du ja schon mal die nächste Auflage drucken. Diese ist bestimmt bald weg!
    Die Verlage, die dich abgelehnt haben. Werden sich jetzt sicher ?! ?????

    • Carmen 23. Oktober 2015 um 13:47 Uhr - Antworten

      Wie, Verlage haben abgelehnt? WELCHE?
      PS: Wie bekommt Ihr diese ganzen Smilyes hier rein?

      • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 8:58 Uhr - Antworten

        Ach das ist doch egal, Schwamm drüber 🙂 jetzt bin ich mein eigener Verlag 🙂
        Die Smileys bekommst Du, wenn Du die Kurzzeichen dafür eingibst. als Doppelpunkt und Klammer zu zum Beispiel. 🙂

    • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 8:55 Uhr - Antworten

      Hihi, das wäre schön 🙂 Gerade ist eine frische Auflage eingetroffen 🙂

  9. Carmen 23. Oktober 2015 um 11:57 Uhr - Antworten

    Gratuliere!!! Wie schön, aber es hat auch nicht weniger verdient!!! Wenn ich die schönen Dinge aufzähle, die meinen Alltag begleiten, bist du ziemlich weit vorne dabei 🙂 Und der Alltag ist ja nunmal allgegenwärtig…..danke, dass du all die schönen Ideen und Erfahrungen teilst, LG

    • Kochtrotz 25. Oktober 2015 um 8:55 Uhr - Antworten

      oh ich schmelze dahin Carmen 🙂 🙂 Danke Dir.

  10. Angelika 23. Oktober 2015 um 11:47 Uhr - Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Liebe Steffi
    Hab den tollen Artikel auch schon gelesen ?

  11. Anja 23. Oktober 2015 um 11:47 Uhr - Antworten

    Hi Steffi, das ist ja suuuuuper – ich freue mich mit Dir!!! :-))
    Lieben Gruß, Anja

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de