Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 2 “FÜR ALLE” – Blick ins Buch

KochTrotz Kochbuch Band 2 - "FÜR ALLE"

Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 2 “FÜR ALLE” – Blick ins Buch

Da ich schon oft gefragt wurde, stelle ich euch hier einige Seiten meines zweiten Kochbuchs  vor. Das Kochbuch kostet in Deutschland 24,90 € und ist im KochTrotz Shop, Amazon* oder beim Buchhändler bestellbar. ISBN 978-3-9817720-0-5 und aktuell in der zweiten Auflage erschienen.

Dieses Kochbuch ist FÜR ALLE! Egal, ob für Klein oder Groß, ob für Familien,

Das zweite KochTrotz Kochbuch mit dem weltweit einzigartigen Zutatenbaukasten! Suche deine Zutaten nach deinen Verträglichkeiten (oder was du gerade so im Kühlschrank hast aus)! Paare oder Singles, für Einsteiger und ambitionierte Hobbyköche. Auch FÜR ALLE, die kreatives Kochen lieben, auch ohne jegliche Einschränkung. In dieses Buch sind unser aller Lieblingsrezepte und Klassiker aufgenommen und welche, die es sicherlich schnell werden. Das Spektrum reicht von schnell und wenig Zutaten bis zu Neuheiten und regelrechten Stars. Es gibt die sogenannten SuperRezepte, bei denen sich aus einer Basis viele weitere Gerichte kochen und backen lassen oder noch schnell To-go-Essen entsteht. Zum Beispiel wurde der gelingsichere, hefefreie Kartoffelteig entwickelt, der süß oder herzhaft verwendet wird und von Brot, Brötchen, Baguettes, Rosinenbrötchen, Streuseltaler, Apfelplunder, etc. unendliche Möglichkeiten zulässt. Der Kartoffelteig ist, wie auch alle anderen Backrezepte in einer glutenfreien und glutenhaltigen Variante im Buch. Alle Backrezepte im Buch können optional hefefrei gebacken werden. Der Rezeptbaukasten lässt alle diese Möglichkeiten zu.

* Affiliate Link


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Ulrike

Liebe Steffi,
ich möchte gerne wissen, ob und welche Priorisierung sich bei deinem Rezeptbaukastensystem ergibt.
Sind deine Basisrezepte in der Spalte 1 mit möglichst wenig allergischen/intolleranten Zutaten?
Die Liste der zu meidenden Lebensmittel bei Histaminintolleranz (und Gluten und Laktose) ist sehr lang und ich wollte vermeiden mittels deiner Verträglichkeitsliste jedes Rezept durchzuschauen und meine verträglichen Lebensmittel zu markieren?
Vielleicht geht es einfacher?
Beste Grüße
Ulrike

Ammann Rebekka

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich habe einen 11Monate alten Sohn mit Neurodermitis, der keine Eier, Milch, Mandeln, Erdnüsse und Weizen verträgt. Ich vertrage jedoch kein Soja, Zitrusfrüchte und andere histaminreiche Lebensmittel. Ist das Buch trotzdem zu empfehlen?
Liebe Grüsse
Rebekka

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
4
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.