Rezeptfilter: keine Auswahl

Mein erstes Interview – stolz wie Bolle :)

Als Miram Betancourt vom Kölner Stadtanzeiger ne Email mit der Anfrage schickte, wurde ich schon etwas hibbelig.

Aber mach ich das. Ein Interview. Cool.

Wenn es Euch interessiert, hier könnt Ihr nachlesen:

http://miriam-betancourt.ksta-blogs.de/nahrungsmittelunvertraeglichkeiten/blog-vorgestellt-www-kochtrotz-de/

Steffi Kochtrotz gibt Ihr erstes Interview im Blog des Kölner Stadtanzeiger

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de