Rezeptfilter: keine Auswahl

Happy 2012 und ab jetzt mit "Du"

Willkommen 2012!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares und gesundes 2012 mit viel Licht, Energie und Liebe.

Ab heute werde ich in meinem Blog nicht mehr Siezen sondern Duzen. Warum? Ich habe inzwischen viele Kontakte geschlossen, wir duzen uns und kennen uns teilweise persönlich.

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr
Eure Steffi Kochtrotz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Maxie Musterfrau 9. Januar 2012 um 14:15 Uhr - Antworten

    Gute Idee. Bei dir fühlte man sich aber auch bisher immer willkommen.

    Liebe Grüße

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de