Rezeptfilter: keine Auswahl

Allergiker-KochWorkShop mit FoodOase und KochTrotz am 04.07.15

kreativer-allergiker-kochworkshop-mit-foodoase-und-kochtrotz

Heute habe ich was besonders für Euch.

Am 4. Juli 2015 findet unser erster Allergiker-KochWorkshop bei Hamburg statt.

Die liebe FoodOase und ich habe uns das für Euch ausgedacht.

Es gibt auch noch einen weiteren Termin für den 3. Juli 2015, sollte der Kurs am Samstag sehr schnell voll sein. Die Teilnehmerzahl ist nämlich auf 12 begrenzt.

Das Tollste, Ihr gebt bei der Anmeldung Eure Unverträglichkeiten an. Ich stelle dann die Rezepte so zusammen, dass sie für Euch verträglich sind. Egal ob glutenfrei, laktosefrei, fructosearm, sorbitfrei, histaminarm, etc.
Ist das cool? Ja, oder?
Es erwarten Euch neben 4 spannenden Stunden KochWorkShop noch ein paar tolle Überraschungen.

Auf der Website der FoodOase könnt Ihr Euch informieren und auch anmelden. Also rann bevor der Allergiker-KochWorkShop mit FoodOase und KochTrotz ausgebucht ist.

[button color=red url=https://www.foodoase.de/zubehoer/kreativer-kochworkshop-mit-kochtrotz-am-040715.html] Infos und Anmeldung Allergiker-KochWorkShop [/button]

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Oksana 21. Juni 2015 um 23:01 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Ich möchte gerne am 3.07. dabei sein. Sind schon alle Plätze ausgebucht ?
    Ich kann mich irgendwie nicht anmelden.
    Mein Sohn hat mehrere Allergien.
    LG

    • Kochtrotz 22. Juni 2015 um 15:35 Uhr - Antworten

      Hallo Oksana, das Team der FoodOase meldet sich direkt per Email bei Dir. Lieben Gruß Steffi

  2. Janny 21. Mai 2015 um 11:06 Uhr - Antworten

    Leider etwas zu weit von mir entfernt. Mich würde jedoch mal interessieren wie es mit dem Vitamin-D Gehalt bei den von Dir produzierten Speisen aussieht? Kannst Du da mal, bei Gelegenheit, etwas zu schreiben? Vielen Dank.

    • Kochtrotz 21. Mai 2015 um 18:03 Uhr - Antworten

      Hallo Janny. Meine Rezepte sind noch speziell auf oben hohen VIT D Gehalt ausgelegt. LG Steffi

  3. juliana 19. Mai 2015 um 10:05 Uhr - Antworten

    🙁 zu spät gesehen und ein bissl zu weit weg. Ich hoffe es wird erfolgreich und ihr kommt mal nach Berlin. Muss unbedingt öfter hier vorbeischauen, LG

    • Kochtrotz 19. Mai 2015 um 14:32 Uhr - Antworten

      Ja genau, komm öfter hier vorbei 🙂 🙂 Mal sehen, wie der Kurs ankommt und dann schauen wir nach weiteren Orten 🙂 LG Steffi

  4. Antonia 8. Mai 2015 um 17:24 Uhr - Antworten

    Wäre gerne dabei, da ich immer auf einen solchen Kurs gewartet habe, doch zu diesem Zeitpunkt muss ich mich einer OP unterziehen. Hoffentlich wird später wieder einer angeboten.

  5. Anna 8. Mai 2015 um 17:21 Uhr - Antworten

    Finde ich eine super geniale Idee! Bin sicher das wird ein Erfolg. Für mich ist das allerdings zu weit weg… bei einem Workshop in Süddeutschland bin ich sofort dabei!

    • Delphine 8. Mai 2015 um 18:13 Uhr - Antworten

      Wir sammeln mal alle Süddeutschen, die gerne diesen genialen Workshop besuchen würden ….. dann kann sie nicht anders und muss hierher kommen 😉

    • Kochtrotz 9. Mai 2015 um 7:08 Uhr - Antworten

      Schade, aber Hamburg ist immer eine Reise wert 🙂

  6. Delphine 8. Mai 2015 um 17:18 Uhr - Antworten

    Mei, warum seid Ihr sooo weit weg?? Leider sind da in Bayern noch keine Ferien, sonst hätte ich SOFORT gebucht! So eine tolle Idee – komm‘ doch ‚mal nach Franken, liebe Steffi Grauer.

    • Kochtrotz 9. Mai 2015 um 7:07 Uhr - Antworten

      Hi, wir werden sehen wo es uns noch überall hinverschlägt 🙂 🙂 LG Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de