SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: KürbisApfelEintöpfeSuppenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: KürbisApfelEintöpfeSuppenglutenfreiKenwood

Special: Kochkurs mit Steffi KochTrotz am 11.08.2015 in Düsseldorf – ACHTUNG sehr spezielles Event – Lesen lohnt!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Steffi-Frozen-Yoghurt-kl
Hallo Ihr lieben Düsseldorfer*innen und meine lieben Leser*innen aus der Umgebung.

Heute habe ich etwas wirklich besonderes und spezielles für euch. Ein Event, das in dieser Form keinesfalls wiederholbar ist. Am Dienstag,  11. August 2015, Nachmittags,  halte ich für einen sehr kleinen Teilnehmerkreis einen Kochkurs in Düsseldorf zum Thema „Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten“.

Warum so besonders?
Die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt. Das ein kleiner, feiner, intimer Kochkurs über circa 3 Stunden mit mir und dem Fernehen. Jaaaa, habt Ihr richtig gelesen – der Kochkurs wird von einen Fernsehteam begleitet. Derzeit entsteht eine  Reportage zum Thema „Alles unverträglich?“ (Arbeitstitel).

Das bedeutet für euch, ihr solltet nicht kamerascheu sein und Lust darauf haben, die ein oder andere Frage zu beantworten. Im Vordergrund stehe ich – also keine Sorge Ihr werdet nicht permanent „belästigt“ mit Fragen, ihr solltet aber dennoch  also keine allzu große Scheu vor Kameras und Mikros haben.

Welche Unverträglichkeiten und Allergien?
Das schreibt ihr mir einfach unten im Formular, wenn ihr am Kurs teilnehmen möchtet. Keine Sorge, ich stelle die  Teilnehmer immer passend zusammen. Ihr braucht auch keine Bedenken wegen der Küche zu haben. Der Kurs findet in einer professionellen Küche statt, die wir vorher, sofern nötig „entkontaminieren“ können. Ich kenne die Küche bereits und die hygienischen Zustände und das Fachwissen der Betreiber haben mich überzeugt.

Was kochen wir?
Wir kochen im Kurs  3 – 4 allergiegerechte Rezepte, die euren unterschiedlichen Unverträglichkeiten gerecht werden. Die genauen Inhalte stelle ich erst zusammen, wenn ich eure Bedürfnisse kenne. Ihr werdet also alles, was wir kochen oder vielleicht auch backen im Anschluß genießen können.

Als Thema habe ich mir unter anderem ausgesucht, natürlich unter Bezugnahme eurer  Intoleranzen und Allergien (stelle ich dann auf die Teilnehmer ausgerichtet zusammen) :

  1. leichte Sommerküche /oder

  2. mediterrane Küche / oder

  3. Asian Cross-Over / oder

  4. Lasst Euch einfach überraschen 😉 es wird eins davon oder ein anderes werden. Kommt auch ein wenig auf eure Unverträglichkeiten an.

Der Preis und wo?
Der Preis ist extra-heiß für diesen Kurs. Für 55 Euro* bist Du dabei. Für dieses spezielle Event kommt es mir persönlich nur darauf an, die Kosten für die Miete der Küche und der Lebensmittel zu decken.
Der Kurs wird in Wersten stattfinden und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der nächste Schritt:
Hast Du Zeit? Hast Du Lust? Dann fülle bitte das Formular ( bis 20.07.2015) aus und sende es an mich ab. Das Absenden bedeutet noch nicht, dass Du am Kurs teilnimmst. Ich melde mich zeitnah bei Dir. Bitte habe Verständnis dafür. Ich muss für diesen Kurs eine optimale Teilnehmer-Konstellation finden, da unsere Zeit an diesem Tag sehr begrenzt ist. 

[contact-form to=’[email protected]‘ subject=’KochTrotz August 2015′][contact-field label=’Vorname‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’Telefonnummer (tagsüber)‘ type=’text’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Wie ernährst du Dich? Welche Allergien, Unverträglichkeiten und Einschränkungen hast Du? Bitte detailliert wie möglich angeben. ‚ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Sobald eure Nachrichten mit euren Unverträglichkeiten, Allergien und anderen Einschränkungen bei mir eingegangen sind, melde ich mich zeitnah bei euch allen per Email.

Ich freue mich,
bis bald und viele Grüße,
Eure Steffi

* Info zur Bezahlung: Der Kurs wird per Vorkasse bezaht. Ich melde mich dazu separat und sende die Zahlungsdaten nebst Rechnung. Die Gebühr kann per Überweisung oder Paypal bezahlt werden. Die Zahlung muss bis 02.08.2015 eingegangen sein, ansonsten behalte ich mir das Recht vor, andere Teilnehmer hinzuzuziehen.

Werbung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Kathrin

Schade, jetzt bin ich zu spät, sagst du noch Bescheid wann & wo die Sendung ausgestrahlt wird?

Kochtrotz

Ja das mache ich. Derzeit weiß ich es selbst noch nicht. LG Steffi

Winfried Wengenroth

Hallo,
das wird bestimmt ein tolles Event! Nur leider habe ich an dem Tag keine Zeit. Sehr ärgerlich! Ich hoffe, du wiederholst es nochmal 🙂

Dorothea Wehnert

BITTE ALS REGELMÄßIGES WEBINAR AUSBAUEN !!!

Kochtrotz

Hallo Dorothea, gute Idee 🙂

Birgit aus Duesseldorf

Huhu Steffi, wow , cooler Event..
Und auch noch in Düsseldorf, juhuui. Mega Top Event!.
Ich bin leider schon verabredet, mit den Berggorillas. Juhuiuuu Super Tooper Event.
Ich schaue dann das Video.
Und wenn Du magst und Zeit findest, lass uns danach mal lecker Essen gehen und wilde Stories austauschen.
Super super viel Spass und ein total gutes Gelingen wünsche ich Euch!!!
Kwaheri Steffi

Kochtrotz

jaaaa Birgit sehr gerne! Das machen wir 🙂

Deal Highlight

38%
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
* Werbung
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen.Mehr anzeigen
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen. Weniger anzeigen

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on linkedin

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

7
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x
()
x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.