Mein Blog KochTrotz wird vollständig überarbeitet | Rezeptfilter ist abgestellt

KochTrotz 2020 Relaunch

Nach 10 Jahren wird der KochTrotz-Blog neu gemacht!

Ihr lieben Leser*innen, liebe KochTrotz Community,

in diesem Jahr ist mein KochTrotz Blog ja 1o Jahre alt geworden. Hinter den Kulissen gönne ich dem Blog gerade eine komplette Erneuerung. Das wird nicht nur ein Makeover. Mein Blog wird technisch und optisch komplett neu gemacht. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Da hat sich technisch irre viel getan, so dass ich nicht nur eine neue Designhülle drüber stülpen will und kann. Eine Überarbeitung stand schon länger an und ja, ich habe mich gescheut.

Warum? Ich wusste wie umfangreich, arbeitsreich, langwierig und letztendlich teuer das werden wird. Jetzt will ich aber nicht jammern, die Entscheidung ist durch und ich habe mich für’s Weitermachen und gegen das Aufhören entschieden. Schon vor einigen Monaten habe ich gewählt: Ich gehe diesen riesigen Schritt.

KochTrotz 2020 Relaunch

Derzeit sind einige Services abgeschaltet. Der Rezeptfilter ist nicht aktiv. Er kann gerade nicht betrieben werden. 

In Kürze kommt dann der neue KochTrotz Blog live und dann gibt’s auch den Rezeptfilter wieder. Also “wieder” stimmt aber nicht! Er wird noch viel viel besser werden als vorher. Meine Seite wird schneller werden, besser auf Smartphones zu bedienen sein, es wird neue Elemente geben und noch viel mehr. Hach, das wird soooo spannend und gut!

Für 2021 und den neuen KochTrotz habe ich mir so einiges Neues überlegt. Aber, das kommt alles nach und nach.

Bis dahin: Haltet noch ein wenig mit mir zusammen durch ♥!

Stay tuned und herzliche Grüße,
Eure

PS: Bei Fragen zur kostenlosen KochTrotz Verträglichkeitsliste, dem Newsletter und weiteren Services lest ihr bitte die zugehörige Seite “Services” durch. Es ist mir unmöglich, Eure vielen Emails zu diesen Themen beantworten, zumal dort alles umfassend erklärt ist. Vielen Dank für dafür ♥.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Jutta Schmid

Liebe Steffi, es freut mich sehr, dass du weitermachst. Ich lasse mich immer gerne von deinen tollen Rezepten inspirieren und lese gerne deine interessanten Beiträge. Vielen Dank für die viele Arbeit und deine unermüdliche Unterstützung. Falls du mal Hilfe beim Korrekturlesen oder ähnliches brauchst, darfst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße, nicht zu viel Stress und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit, Jutta

Kochtrotz

Liebe Jutta,
herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment.
Viele vorweihnachtliche Grüße
Steffi

Renée

Liebe Steffi,
als Mensch mit etlichen Allergien und Unverträglichkeiten kann ich dir gar nicht genug für deine Arbeit hier danken! Obwohl ich alle deine Kochbücher habe, freue ich mich immer wieder über eine neue Anregung und ein neues Rezept auf deiner Webseite!
Danke! Danke! Danke!
Mach bitte weiter!

Liebe Grüße,
Renée

Kochtrotz

Liebe Renée,
herzlichen Dank für dieses schöne Kompliment.
Viele vorweihnachtliche Grüße
Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
4
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.