kostenloser Versand in Österreich – Buchvorverkauf über den Verjusshop hat gestartet – KochTrotz in der österreichischen Maxima

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 12.12.23

Großartige Neuigkeiten stehen wir einmal ins Haus!
KochTrotz ist mit einem großen Bericht in der Dezember-Ausgabe der österreichischen Maxima! Das ist sooo genial! Ich habe den Beitrag selber noch gar nicht lesen können.

VerjusShop_Logo
Zum Anlass des Artikels, hat der VerjusShop in Österreich den Vorverkauf für das zweite KochTrotz Buch gestartet. Schöne Pakete wurden geschnürt und auch das erste Buch ist natürlich noch im Programm. Der VerjusShop liefert kostenfrei innerhalb Österreichs!

Wow, das sind echt tolle Nachrichten! 🙂 🙂


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen

Hallo Steffi,
unser “Allergie-Tagebuch 01/2016” steht unter https://atb.allergodome.de ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung! Unter “Literatur-Tipps” habe ich dein neues Werk eingefügt und kurz vorgestellt!
Viele Grüße aus Berlin
Peter

Anonym

Hallo Steffi!
Hier kommt ein aufrichtiges Lob und zugleich auch ein herzliches Dankeschön für die beiden großartigen Kochbücher!

Habe sie gestern – das eine mit Signatur 🙂 – per Post erhalten und gleich sehr vergnügliche Abendstunden mit Lesen und Schmökern verbracht.
HIT ist leider seit 2009 ein Thema für mich, seit Juli 2015 versuche ich nicht nur histaminfrei (histaminarm) sondern auch überwiegend vegan zu kochen und zu leben.
Das kann schon eine Herausforderung sein – Einladungen zum Essen bei unseren Freunden haben sich seither auffallend deutlich reduziert 😉 – während es wohl noch niemanden, der bei uns zu Besuch ist, bewusst aufgefallen ist, dass die Gerichte histaminfrei und überwiegend vegan sind …
(Dazu muss ich aber ehrlicherweise anmerken: Niemand wird von mir “vegan zwangsbeglückt” sondern ich versuche so gut wie immer vegane Speisen mit “Beilagen tierischen Ursprungs” für alle, die das noch gerne essen, zu ergänzen.)

Seit Jahrzehnten koche ich mit viel Freude und Engagement für meine Familie und Gäste, daher auch schon viele Jahre nur mehr ganz selten “nach Rezept”.
Diese beiden Bücher werden dennoch für mich eine echte Bereicherung sein!

Auf der Suche nach einer veganen Alternative für Eischnee (für flaumigen Kaiserschmarren) bin ich auf Deinen Blog und somit auch auf die beiden Kochbücher aufmerksam geworden, welch glücklicher Zufall …
Lieben Dank für diese professionelle Arbeit und das persönliche Engagement, beides ist sowohl im Blog als auch in den Kochbüchern deutlich spürbar.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!
Andrea

Kochtrotz

Hallo liebe Andrea, oh wow – was für eine schöne Nachricht und Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. Dir wünsche ich einen wunderschönen vierten Advent. Lieben Gruß Steffi

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
3
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.