Kommentarfunktion läuft wieder – aber ……

Hallo Ihr alle lieben Leserinnen und Leser.

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja informiert, dass die Kommentarfunktion in den Artikeln hier nicht mehr funktionierte.

Der Fehler ist behoben. LEIDER – kann ich über den Zeitraum von circa einer 1 Woche die in dieser Zeit geschriebenen Kommentare weder im Blog sehen noch beantworten.

DESHALB – wer keine Antwort auf einen Kommentar erhalten hat, bitte schreibt erneut. Leider kann ich Euch nur diese Lösung anbieten.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Liebe Grüße,

Eure Steffi

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Daniela 16. Dezember 2014 um 16:16 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Steffi,

    ich schaue zwar regelmäßig auf Deine Seite, aber bis vor kurzem hab ich auch E-Mails erhalten, wenn Du neue Rezepte veröffentlich hast. Kann es sein, dass es da noch technische Probleme gibt oder muss ich das einfach nur neu ankreuzen?

    Gruß,
    Daniela

    • Kochtrotz 16. Dezember 2014 um 17:38 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela, jetzt wo Du es sagst … absolut richtig, da stimmt was nicht! Ich gehe dem mal nach. LG Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de