* Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Kooperation
mit der De´Longhi Deutschland GmbH entstanden.

KENWOOD Küchenparty 2.0 *

Die KENWOOD Küchenpartys waren in der ersten Runde 2015/2016 so erfolgreich, dass vergangenen Oktober direkt die zweite Runde startete. Wie schon in der ersten Runde, bin ich auch dieses Mal Gastgeberin für Düsseldorf.

Bei den Küchenpartys kochen wir mit der KENWOOD Cooking Chef und ihr bekommt die Gelegenheit, das Gerät kennenzulernen. Jeden Monat lade ich 6 Gäste in meine Küche in Düsseldorf ein. Vor der Party überlegen wir gemeinsam, was wir zum jeweiligen Motto kochen möchten. Jeder Monat hat ein anderes Thema und innerhalb des Themas können wir uns quasi austoben. Im Oktober hatten wir das Motto Kürbis. Wir haben ein leckeres Kürbisragout in der Cooking Chef gezaubert. Aber auch Kürbissalz und ein unglaublich aromatisches Kürbisöl hat uns die Cooking Chef beschert. Das Kürbisöl hat meinen Gästen und mir so gut gefallen, dass wir es alle mehrfach nachgemacht haben und an Weihnachten verschenkten.

Als Gastgeberin bin ich immer wieder überrascht, welche tolle Gerichte wir bei den Küchenpartys kochen und welche Ideen bei der Planung entstehen. Für unsere Küchenparty im Oktober überlegten wir uns eine Dekoration mit Baumscheiben. Aber woher nehmen ohne arm zu werden? Kurzerhand hat der Gatte eines Gastes für uns Baumscheiben vom eigenen Grundstück gesägt! Ihr müsst unten unbedingt unsere wunderschöne Tischdeko begutachten. Etwas ganz besonderes!

Es ist echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am 17. März steht bereits die letzte Party mit dem Thema low-carb an.

Ihr könnt euch noch für alle Städte auf der KENWOOD Küchenparty-Website für den Monat März 2017 bewerben. Auf der Küchenparty-Website bekommt ihr übrigens auch alle Rezepte, die alle Teams in den vergangenen 5 Monaten gekocht haben. Es gibt noch viele weitere Informationen und ganz viele Fotos aller Städte in der Galerie. Schaut auch mal in das Magazin dort. Es ist echt interessant und es sind viele gute Tipps dort, die gar nichts mit der Küchenmaschine zu tun haben.

Ich zweige euch jetzt Impressionen der vergangenen Monate. Jede Küchenparty war anders, jede war toll. Ich bedanke mich bei meinen bisherigen Gästen. Ihr habt jede Party „special“ gemacht und mich als Gastgeberin mit wunderschönen Stunden belohnt.

Achtung „heavy loading“ viele, viele, viele, Fotos … aber sooooo schön ?

Oktober 2016 – Thema Kürbis

November 2016 – Thema Plätzchen

Dezember 2016 – Thema Brot

Januar 2017 – Thema Dessert

Februar 2017 – Thema Risotto

Mit unseren Risottokreationen haben wir im Februar den Monatssieg nach Düsseldorf geholt! YEAH!!

 

Ist es nicht total der Wahnsinn, was wir Monat für Monat gezaubert haben? Also ich finde schon. Mir wird ganz warm um’s Herz wenn ich daran denke, dass am 17. März 2017 die letzte Party stattfindet. 

 

 

 

DIESEN BEITRAG TEILEN