Rezeptfilter: keine Auswahl

Gewinne Cappuccino von VGN FCTRY, Super Produkte, allergiearm, sojafrei, glutenfrei, vegan – Mach schnell mit!

header-vgn-fcty-cappuccino
YEAHHHH – Mal wieder gibt es was zu gewinnen bei mir hier im Blog. Lange, lange ist’s her! Wie immer verlose ich nur Produkte, hinter denen ich selbst stehe und diese hier sind genau solche!
5 verschiedene Cappuccino-Sorten hat die VGN FCTRY im Angebot. Alle Sorten sind allergiearm, sojafrei, glutenfrei und vegan (somit auch ohne Laktose und Kasein) ! Ein Traum oder?
Ich habe die Sorten schon verkostet und für köstlich befunden. Jetzt seid Ihr dran.

Zu gewinnen gibt es:

3 x 3 schöne große Dosen Instant-Cappuccino von VGN FCTRY und Ihr sucht Euch die Sorten auch noch selbst aus. Mega oder?

Was müsst Ihr tun um zu gewinnen?

Easy! Ihr geht einfach auf die meine Fanpage auf Facebook und liked den dazugehörigen Gewinnspielpost.

 Wenn Ihr möchtet, was Ihr an den Produkten gut oder auch nicht gut findet. Schreibt auch Eure Ideen, was Ihr ausser Cappuccino noch damit alles anstellen möchtet und bereits schon macht. Ich zum Beispiel habe schon supercremiges veganes Eis damit gemacht und das war der Knüller-Knaller. Das Rezept dafür bekommt Ihr auch noch hier im Blog und bei VGN FCTRY auf Facebook präsentiert. Dauert aber noch was.

So, also los, haut in die Tasten! Hier noch einmal der ganze lange Link zum Gewinnspielpost von VGN FCTRY & KochTrotz:

https://www.facebook.com/kochtrotzfan/photos/a.175663012570201.44209.175343062602196/619309364872228/?type=1&theater

Liked auch gerne die Fanpage von VGN FCTRY:
https://www.facebook.com/pages/VGN-FCTRY/399183900247480?fref=ts

Das Gewinnspiel läuft bis 19. April 2014*. Die Gewinner werden vom Team der VGN FCTRY gezogen und im Anschluss auf meiner Facebook Fanpage und bei VGN FCTRY bekannt gegeben.

Und hier seht Ihr alle Sorten mit Infos:

VERKAUFSSTELLEN:
https://www.facebook.com/notes/461394147359788/

INFOS ZU DEN 5 VERSCHIEDENEN CAPPUCCINO-SORTEN:

Veganes Pulver zur Zubereitung von Cappuccino nach Classic Art.

Veganes Instant Kaffeegetränk Typ „Cappuccino“ in der Geschmacksrichtung Classic. Alles ist vegan, angefangen natürlich bei den Inhaltsstoffen aber auch Etiketten, Farben und Kleber sind von uns genauestens geprüft. Für den Genießer der es unkompliziert, vegan & lecker mag.

Inhalt 360g

Zutaten: Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Kokosöl, modifizierte Maisstärke, Stabilisator: Kaliumphosphat, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff: Carotin), Zucker, löslicher Kaffee (8,5%), Aromen, Salz.

Allergiehinweis: Das Produkt kann Spuren von Milch, Nüssen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Energie 1899 kJ / 462 kcal
Fett 16,62g
davon gesättigte Fettsäuren 14,38g
Kohlenhydrate 75,56g
davon Zucker 46,13g
Eiweiß 1,88g
Salz 1,12g

Veganes Pulver zur Zubereitung von Cappuccino nach Classic Art mit weniger Zucker.

Veganes Instant Kaffeegetränk Typ „Cappuccino“ in der Geschmacksrichtung Weniger Süß. Alles ist vegan, angefangen natürlich bei den Inhaltsstoffen aber auch Etiketten, Farben und Kleber sind von uns genauestens geprüft. Geschmacklich ein klassischer Cappuccino aber mit viel weniger Zucker! Probiert auch unsere anderen Sorten wie z.B. Toffee oder Classic!

Inhalt 360g

Zutaten: Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Kokosöl, modifizierte Maisstärke, Stabilisator: Kaliumphosphat, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff: Carotin), Zucker, löslicher Kaffee (8,5%), Aromen, Salz.

Allergiehinweis: Das Produkt kann Spuren von Milch, Nüssen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Energie 1974 kJ/480 kcal
Fett 21,44g
davon gesättigte Fettsäuren 18,49g
Kohlenhydrate 53,14g
davon Zucker 30,96g
Eiweiß 1,88g
Salz 1,12g

Veganes Pulver zur Zubereitung von Cappuccino in der Geschmacksrichtung Toffee.

Veganes Instant Kaffeegetränk Typ „Cappuccino“ in der Geschmacksrichtung Toffee. Alles ist vegan, angefangen natürlich bei den Inhaltsstoffen aber auch Etiketten, Farben und Kleber sind von uns genauestens geprüft. Wer Toffee mag wird unseren Cappuccino Toffee lieben! Probiert auch die anderen Sorten wie z.B. Classic oder Classic weniger süss.

Inhalt 390g

Zutaten: Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Kokosöl, modifizierte Maisstärke, Stabilisator: Kaliumphosphat, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff: Carotin), Zucker, löslicher Kaffee (8,5%), Aromen, Salz.

Allergiehinweis: Das Produkt kann Spuren von Milch, Nüssen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Energie 1899 kJ/462 kcal
Fett 16,6g
davon gesättigte Fettsäuren 14,4g
Kohlenhydrate 75,6g
davon Zucker 46,1g
Eiweiß 1,9g
Salz 1,1g

Veganes Pulver zur Zubereitung von Cappuccino mit Karamell Geschmack.

Veganes Instant Kaffeegetränk Typ „Cappuccino“ in der Geschmacksrichtung Karamell. Alles ist vegan, angefangen natürlich bei den Inhaltsstoffen aber auch Etiketten, Farben und Kleber sind von uns genauestens geprüft. Unglaublich karamellig und das ganz ohne tierliche Bestandteile. Probiert auch unsere anderen Sorten wie z.B. Haselnuss oder Toffee!

Inhalt 390g

Zutaten: Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Kokosöl, modifizierte Maisstärke, Stabilisator: Kaliumphosphat, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff: Carotin), Zucker, löslicher Kaffee (8,5%), Aromen, Salz.

Allergiehinweis: Das Produkt kann Spuren von Milch, Nüssen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Energie 1899 kJ/462 kcal
Fett 16,6g
davon gesättigte Fettsäuren 14,4g
Kohlenhydrate 75,6g
davon Zucker 46,1g
Eiweiß 1,9g
Salz 1,1g

Veganes Pulver zur Zubereitung von Cappuccino mit Haselnuss Geschmack.

Veganes Instant Kaffeegetränk Typ „Cappuccino“ in der Geschmacksrichtung Haselnuss. Alles ist vegan, angefangen natürlich bei den Inhaltsstoffen aber auch Etiketten, Farben und Kleber sind von uns genauestens geprüft. Endlich wieder Cappuccino genießen! Probiert auch die anderen Sorten wie z.B. Weniger süß oder Classic!

Inhalt 390g

Zutaten: Kaffeeweißer (Glukosesirup, gehärtetes Kokosöl, modifizierte Maisstärke, Stabilisator: Kaliumphosphat, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff: Carotin), Zucker, löslicher Kaffee (8,5%), Aromen, Salz.

Allergiehinweis: Das Produkt kann Spuren von Milch, Nüssen und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100g
Energie 1899 kJ/462 kcal
Fett 16,6g
davon gesättigte Fettsäuren 14,4g
Kohlenhydrate 75,6g
davon Zucker 46,1g
Eiweiß 1,9g
Salz 1,1g

 

 * Die Teilnahme am Gewinnspiel "3 x 3 Cappuccino von VGN FCTRY" ist freiweillig und kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur 1x teilnehmen. Es besteht kein Anspruch auf Teilnahme nach Ablauf des Gewinnspiels. Die teilnehmenden Personen müssen über 18 Jahre sein und eine gültige Adresse nebst Email-Adresse in Deutschland angeben. Fehlende oder falsche Adressdaten werden nicht berücksichtigt und von der Verlosung ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen die zu diesem Anlass Gewinne bereitstellen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden ausschließlich per Email benachrichtigt. Deine Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke dieses Gewinnspiels um dem Versand der Gewinne verwendet. Die Aussendung des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Yvonne 19. April 2015 um 10:49 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für die Vorstellung d. Cappuccino, endlich mal einen veganen, leider wohl nur online erhältlich. Naja habe ihn bestellt und für sehr lecker befunden. Erstmal gib es Karamell.
    sonnige Grüße Yvonne

    • Kochtrotz 21. April 2015 um 6:16 Uhr - Antworten

      Hi Yvonne, schau bitte mal auch mal auf der Facebook-Seite von VGN FCTRY. Da stehen alle Bezugsquellen, auch der Einzelhandel. LG Steffi

      • Yvonne 21. April 2015 um 19:14 Uhr - Antworten

        Hallo Steffi,
        danke für den Tipp, würde ich gerne machen.. Bin bei Facebook nicht angemeldet. Kann aus diesem Grund leider auch nicht bei deinen tollen Gewinnspielen mitmachen ,o)
        Vielleicht finde ich jemanden, der da für mich mal schauen kann..
        bis dann LG Yvonne

        • Kochtrotz 23. April 2015 um 14:16 Uhr - Antworten

          Hallo Yvonne, das war so vorgegeben mit Facebook. Tut mir leid für Dich. LG Steffi

  2. Kai 13. April 2015 um 21:54 Uhr - Antworten

    Sieht sehr lecker aus 🙂 Toll, dass du ein Gewinnspiel anbietest. Vielleicht hat man ja mal Glück.

  3. Daniela 13. April 2015 um 7:16 Uhr - Antworten

    Intressant, endlich mal was ohne Soja. Dass das Pulver mit weniger Zucker mehr Kalorien hat weil mehr Fett finde ich aber problematisch. Da fühle ich mich immer leicht veralbert.

    Gruß
    Daniela

    • Kochtrotz 13. April 2015 um 9:08 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela, ohne bei der VGN FCTRY nachgefragt zu haben, denke ich, es ist deshalb weil der Geschmack ja einen Träger braucht 🙂 LG Steffi

    • Astrid waller 19. April 2015 um 7:39 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela. Das sieht nur so aus, denn aus 100 g Pulver kannst Du vom weniger süß mehr Getränke herstellen, da du weniger Pulver pro Potion benötigst. So hat die Weniger süß Portion 65,98Kcal und die Classic Portion 81,91 Kcal. Die Classic Dose enthält 22 Portionen und weniger süß 28 Portionen. Lg VGN fctry team

  4. Birgit aus Düsseldorf 12. April 2015 um 19:42 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi, wow, ich liebe Gewinnspiele 🙂 Mitgemacht. Hoffentlich löst mein Kommentar auf der Wall keinen S-Storm aus. cheerio Birgit

    PS: Auf das Eisrezept (irgendwann im Sommer) bin ich total gespannt. Im Moment schlabber ich gerade Vogelpick (hehe) Vanille und Schoki.

    • Kochtrotz 13. April 2015 um 6:38 Uhr - Antworten

      Thihi, Vogelpick 🙂 Kannte ich noch gar nicht 🙂 Schöne Woche, Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de