Es geht wieder auf Tour – diesmal nach Afrika

https://www.flickr.com/photos/revaz/5316333721/

Das Foto ist von Flickr.com, aufgenommen von revaz ardesher.

Für unsere nächste Reise haben wir uns die Insel Sansibar in Tansania ausgesucht.

Das wird bestimmt wieder ein tolles Abenteuer. Wir machen es so wie wir immer reisen. Wir haben uns mehrere Stationen ausgesucht und uns an 4 Orten auf der Sansibar in Lodges und Hotels eingebucht.

Ein besonderes Highlight werden ganz bestimmt unsere Tage auf Chumbe Island.  Chumbe gehört zur Inselgruppe und verfügt über ein ganz kleines Eco-Resort. Ich konnte es erst gar nicht fassen, dass wir dort überhaupt einen Bungalow buchen konnten.

Auf Sansibar wird viel gegrillt und viel Obst und Gemüse gegessen. Bei meinen Recherchen hatte ich ein sehr gutes Gefühl, dass wir dort mit unseren Lebensmittel-Intoleranzen gut aufgehoben sind. Das Essen ist recht natürlich. Das ist gut so.

Tipps are very welcome.
Wer war denn in letzter Zeit schon einmal auf Sansibar und mag Tipps geben? Da würde ich mich freuen.

Ach, ich bin schon voller Vorfreude.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.