20130502-113826.jpg

Da sind wir wieder auf Jamaica. Es hat schon was, wenn man den weg vom Flughafen zum ersten Zielort auswendig kennt.

Dieses Mal sind wir im Hotel Sandy Haven eingecheckt. Ein ganz neues Boutique Hotel, sehr empfehlenswert. Wir haben es für einen Spritzenpreis im Internet geschossen. Auf dem Foto oben sehr Ihr unseren Strand.

Heute früh zum Frühstück habe ich die leckeren frischen Früchte genossen. In der Übernachtungs-Rate ist ein Continental Breakfast inbegriffen. Es gibt auf der Karte viele glutenfreie Alternativen.

Gleich kaufe ich mir ne Luftmatratze, die mich dann den ganzen Urlaub über begleitet und mir hoffentlich nicht den Sonnenbrand meines Lebens einbringt :). Ich liebe es auf dem Wasser herum zu paddeln.

Pläne für die nächsten Tage gibt es wenig. Wir wollen uns erstmal erholen, ein bis zwei mal hier Tauchen /Schnorcheln gehen, evtl. Noch zu den YS Falls, da waren wir noch nie.

Klar werden wir auf der stetigen Suche nach dem aktuell besten Jerk Chicken in Negril sein und einige uns noch unbekannte Restaurants ausprobieren.

Ich werde berichten.
So Long.

DIESEN BEITRAG TEILEN