Lunch-Special-mitmach-action1

Ich verlängere die Aktion, da ich recht spontan für 2 Wochen verreise. Natürlich freue ich mich, wenn noch viele weitere Vorschläge eingereicht werden. 🙂

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

heute darf ich Euch meine allererste Mitmach-Aktion mit einem minikleinen Gewinnspiel oder besser gesagt Dankeschön präsentieren.

DAS LUNCH-SPECIAL

DARUM GEHT ES:

Vor einiger Zeit habe ich verschiedene Umfragen gestartet. Dabei hat sich herausgestellt, dass viele von Euch keine guten Bedingungen für eine schmackhaftes Mittagessen im Berufs-Alltag haben. Ihr seid es leid, Reiswaffeln oder andere sehr unattraktive Essens-Geschichten quasi runterwürgen 🙂 zu müssen.

Die meisten von Euch haben maximal eine Mikrowelle zur Verfügung, aber oft nur einen Wasserkocher oder gar keine Koch- oder Aufwärmquelle.

Andererseits habe ich auch bemerkt, dass es doch ganz viele tolle Ideen gibt. Da dachte ich mir, lasst sie uns doch zusammentragen und sammeln.

MITMACH-AKTION:

Hast Du ein Lieblings-Rezept für mittags oder einfach einen tollen Tipp oder gar das genialste Gerät fürs Büro-Kochen aller Zeiten 🙂 . Total egal was.

Alle Beiträge, Rezept, Tipps, … sind sehr willkommen.

Hier ein paar Beispiele und Möglichkeiten:

  • Tipp, wie man etwas gut warmhalten

  • oder besonders gut kühlen kann,

  • Kannst Du ein Küchengerät fürs Büro empfehlen,

  • Ein tolles Salat-Rezept,

  • eine tolle Suppe für mittags,

  • oder, oder, oder, ….

Wenn Du denkst, Du willst es loswerden, dann schreib mir gerne eine Email an steffi@kochtrotz.de.

Die Mitmach-Aktion läuft bis zum 30.04.2013. So lange könnt Ihr Eure Beiträge an mich per Mail senden.

Danach werde ich die Beiträge zusammenfassen und ein Special hier im Blog veröffentlichen mit Euren und meinen Beiträgen.

Ich bin mir sicher, es kommt jede Menge tolles zusammen und wir alle werden jede Menge Spass haben und von uns gegenseitig profitieren.

Bin mir selbst noch gar nicht sicher, was ich so nehme. Einen allergiearmen Glasnudelsalat, glutenfreien Couscous-Salat, aber auch ne Suppe könnte ich beisteuern, die auch noch mittags heiss sind ohne Mikrowelle – ohlala – jaja 🙂 Der ein oder andere Tipp fällt mir bestimmt auch noch ein 🙂

JETZT DU

DAS BRAUCHE ICH VON DIR
Wenn Du mir ein Rezept senden möchtest, dann schick mir bitte die Zutaten und eine kleine Anleitung und für welche Intoleranz oder Unverträglichkeit es ist. Wenn Du hast, dann gerne noch 1 – 5 Fotos dazu, aber das muss nicht sein. Es gibt überhaupt keine Einschränkungen, hast Du mehrere Intoleranzen wie ich (Gluten, Fructose, Laktose, Histamin, … ) total egal, mach einfach und schick 🙂 .

Tipps und alles andere einfach in eine Mail tippseln.

Wenn Du ein geniales Küchengerät empfehlen willst und es ist ein ganz spezielles, dann schreib doch den Hersteller einfach dazu.

Fotos sind immer gerne willkommen. Sie bereichern unser Leben ungemein.

Wisst Ihr was ich auch super finden würde, wenn Ihr Lust habt, schickt Fotos von Euren Koch-Lösungen am Arbeitsplatz. Ich bin mir sicher, dass wird spannend und erfahrungsreich. Ich würde dann eine kleine Galerie zusammenstellen.

Sagt mir, ob Ihr Eure Ideen und Beiträge anonym oder unter Eurem Vornamen oder anderem Namen veröffentlicht haben wollt.

Schreib mir eine Email an steffi@kochtrotz.de.

ALS KLEINES DANKESCHÖN

Am liebsten würde ich ja Euch allen, die Ihr hoffentlich zahlreich mitmacht, ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Das kann ich aber nicht leisten.

3-x-weleda-sanddorn-pflegeoel-3-x-100-ml-10461-7212-16401-1-productnu3 – die Nährstoffexperten ermöglichen diese 3 kleinen „ich sage Danke Präsente“.

Unter allen Teilnehmern lose ich 3 Teilnehmer/innen aus und diese bekommen jeweils direkt von nu3  eines dieser tollen Weleda Sanddorn-Öle zugeschickt.

weitere Infos:
Um teilzunehmen musst du über 16 Jahre alt sein. D
er Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte verwendet nur Fotos, bei denen Ihr im Besitz der Rechte seid. Alle Rechte für Einreichungen, Rezepte, Tips, etc. bleiben selbstverständlich bei Euch. 

UND JETZT GEHT’S LOS! MACH MIT

Lasst mein Email qualmen 🙂 

PS: das Foto ist von Flickr.com
Lunch pails