Hallo Ihr alle,

jaaaaaaaa, es gibt keine Bücher ohne Fehler. Ich weiß das und dennoch ärgert es mich. Ein paar Fehler sind drin im neuen KochTrotz Kochbuch. Ich habe sie euch aufgeschrieben und zwar hier:
https://www.kochtrotz.de/korrekturen-fuer-kochtrotz-kochbuch-band-2-auflage-1-das-gruene-buch/

Die Seite mit den Korrekturen erreicht Ihr auch über das Menü meines Blogs „Kochbücher“ und dann ganz unten für die Korrekturen klicken. Schaut her:
korrekturen-Kochtrotz-kochbuch

Sollten noch Fehler gefunden werden, so schreibe ich sie in diese Liste. Wenigstens habe ich die Möglichkeit, euch über meine Kanäle zu erreichen und euch die Fehler mitzuteilen. Bei zweien ärgere ich mich schon etwas, da ich diese bereits 3 Mal korrigiert hatte und mich immer noch frage, wie sie nun wieder drin sein können.
Danke für euer Verständnis. ♥

Dann haben mich noch Fragen erreicht, wie man den Clip bei der KochTrotz Mini-Kühltasche einsetzt.

Hierzu habe ich euch 2 Fotos gemacht. Schaut mal:
kochtrotz-mini-kuehltasche-verwendung-1-2
Ihr könnte den Clip einmal schließen und als Tragehenkel verwenden. Oder ihr krempelt die obere Kante ein oder ein paar Mal um und umschließt die ganze Tasche und macht den Clip zu. Das ist vor allem praktisch, wenn die Tasche nicht ganz voll ist. So wird sie dann kleiner und schließt noch dichter ab.

Ist das für euch verständlich?

Viele Grüße

eure Steffi

DIESEN BEITRAG TEILEN