Korrekturen KochTrotz Kochbuch Band 2 und Tipps für die KochTrotz Mini-Kühltasche

Hallo Ihr alle,

jaaaaaaaa, es gibt keine Bücher ohne Fehler. Ich weiß das und dennoch ärgert es mich. Ein paar Fehler sind drin im neuen KochTrotz Kochbuch. Ich habe sie euch aufgeschrieben und zwar hier:
https://www.kochtrotz.de/korrekturen-fuer-kochtrotz-kochbuch-band-2-auflage-1-das-gruene-buch/

Die Seite mit den Korrekturen erreicht Ihr auch über das Menü meines Blogs “Kochbücher” und dann ganz unten für die Korrekturen klicken. Schaut her:
korrekturen-Kochtrotz-kochbuch

Sollten noch Fehler gefunden werden, so schreibe ich sie in diese Liste. Wenigstens habe ich die Möglichkeit, euch über meine Kanäle zu erreichen und euch die Fehler mitzuteilen. Bei zweien ärgere ich mich schon etwas, da ich diese bereits 3 Mal korrigiert hatte und mich immer noch frage, wie sie nun wieder drin sein können.
Danke für euer Verständnis. ♥

Dann haben mich noch Fragen erreicht, wie man den Clip bei der KochTrotz Mini-Kühltasche einsetzt.

Hierzu habe ich euch 2 Fotos gemacht. Schaut mal:
kochtrotz-mini-kuehltasche-verwendung-1-2
Ihr könnte den Clip einmal schließen und als Tragehenkel verwenden. Oder ihr krempelt die obere Kante ein oder ein paar Mal um und umschließt die ganze Tasche und macht den Clip zu. Das ist vor allem praktisch, wenn die Tasche nicht ganz voll ist. So wird sie dann kleiner und schließt noch dichter ab.

Ist das für euch verständlich?

Viele Grüße

eure Steffi


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Tom liebt den Lieferservice

Fehler sind menschlich. Die Tasche ist Top. LG

Kochtrotz

Danke für Dein Verständnis. LG Steffi

Peggy Neumann

wenn ich 2 neue Bücher bestelle…gibt es da noch die kühltasche als Geschenk dazu…..zumindest gab es das mal wenn ich mich recht erinnere.
vg Peggy

Kochtrotz

Ja genau, es gibt ein Paket mit Büchern und Kühltasche. LG Steffi

Katharina

Man kann die Tasche damit auch an den Träger der Handtasche hängen, wenn sie nicht allzu schwer beladen ist (zumindest bei mir geht das prima). 😀 Auf jeden Fall ein tolles Teil!

Kochtrotz

Oh super Idee Katharina! Bei mir ginge das auch gut, ich habe nie kleine Handtaschen. ? LG Steffi

Christian Schröder

Hallo Steffi,
nicht ärgern, Fehler können immer mal entstehen! Deine Kochbücher sind dennoch spitze!
Liebe Grüße, Christian

Kochtrotz

Hallo Christian, ja dem ist leider so. Auch wenn man sogar ein professionelles Lektorat beauftragt hat. 😉 Viele Grüße Steffi

Anke

Als Tragehänkel finde ich das jetzt praktischer. Weil ich immer alles umhängen muss. Umgekrämpelt gilt sie dann eher als Handgepäck im Flugzeug oder Auto. Ich könnte sie mit Tragehänkel besser transportieren. Weil ich sie irgendwo einhängen muss. So ein praktisches Teil hab ich leider noch nicht aber vielleicht finde ich ja mal eins das dann für mich passt. Danke für die Idee. Liebe Grüße Anke

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
9
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.