1 Million Dank für Euer Verständnis und Euren Support, damit ich meinen Blog ein klein wenig finanzieren kann. Mehr dazu steht hier.

Es ist sicherlich nicht unentdeckt geblieben, dass ich ein großer Fan von Dr. Goerg Produkten bin. Ich verwende eigentlich die komplette Produktpalette ausser dem Kokosmus, das mach ich selbst.

        
Das Kokosöl ist köstlich. Es ist nicht günstig, alle Dr. Goerg Produkte sind nicht günstig. Nachdem ich auch andere Kokosöl-Marken ausprobiert habe, bin ich immer wieder zu diesem zurückgekehrt. Ich kaufe direkt den 1000 ml Pott, muss man aber nicht, es gibt auch kleinere.

               
Das Kokosmehl ist bei mir auch immer im Vorratsschrank, es ist in 2 Größen erhältlich. Super für Low Carb Backwaren und es schmeckt echt toll.
Meinen Joghurt stelle ich nach Möglichkeit mit der Kokosmilch her.
Der Kokosblütenzucker ist schon mega Luxus. Teuer aber soooooo lecker und man kann zwischendurch einfach mal ein kleines Löffelchen naschen als Süßigkeit.
Last but not Least die tollen Kokosflakes. Die sind eine unglaubliche Nascherei.
Alle Dr. Goerg Produkte überzeugen durch eine irre Qualität. Mein Credo, lieber weniger und dafür gut.

DIESEN BEITRAG TEILEN