Rezeptfilter: keine Auswahl

kochtrotz ist auch im Buch ….

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage von Anna von Scheisse, was koche ich heute. Die Website finde ich eh prima, also hab ich fix mitgemacht.

Und tatatataaaaaaaaaa, das Buch ist inzwischen veröffentlicht.

Buch - Scheisse, was koche ich heute

Mein Rezept ist auf Seite 39. Zufälligerweise meine beiden Glückszahlen.

Ich finde die Auswahl der Blogs und Rezepte extrem gelungen. Congrats an das Team von Scheisse, was koche ich heute.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

4 Kommentare

  1. steffi 3. November 2011 um 14:34 Uhr - Antworten

    super Sache 🙂

  2. Martin kochessenz 23. Oktober 2011 um 0:42 Uhr - Antworten

    So trifft man sich wieder 😉

    Viele Grüße
    Martin

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de