Rezeptfilter: keine Auswahl

KochTrotz im Keimling Food Blog Award Finale – Drück bitte alle Daumen

TOP5-FBA

Hallöchen Ihr Alle.

Danke Euer allen großartigen Support für mich, bin ja unter die zehn besten Blogger beim Keimling Award gekommen. Die Jury fand befand nachfolgend, dass mein KochTrotz Blog unter die besten 5 gehört. Bums war ich Finalistin. YEAHHHHHHHHHHh

Morgen ist es soweit. Morgen, am Donnerstag, 28. August 2014 gegen Spätnachmittag findet die große Küchenschlacht im Veganz statt und alle fünf Finalisten kochen.

Die Jury wird dann das beste Gericht und Getränk bewerten und eine Sieger bestimmen.

Es gibt wohl einen Life-Stream im Internet. Dort wird die Küchenschlacht übertragen. Ihr könnt, also wenn Ihr mögt zuschauen. Für Details schaut am besten auf der Keimling Food Blog Award-Seite nach.

Meine größten Bedenken für Morgen? Dass ich mich dolle in den Finger schneide. Ich bin da nämlich ganz großartig drin wenn ich mit fremden Messern schneide.

♥ Bitte drückt alle Eure Daumen, Pfoten und sonstwas für mich, dass alles gut klappt. ♥

Gewinnen wäre auch nicht schlecht. Aber vorrangig möchte ich eine sehr gute Leistung abliefern. Wir haben nur 60 Minuten Zeit, das ist nicht wirklich viel.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Anonymous 27. August 2014 um 23:09 Uhr - Antworten

    Ach das freut mich aber !!!
    TOITOITOI !!!!!
    Du machst das schon, dessen bin ich sicher !
    lg

  2. Anke 27. August 2014 um 14:11 Uhr - Antworten

    Viel Glück – Viel Spaß – und „gut koch“ auch von Anke

  3. Helga 27. August 2014 um 13:21 Uhr - Antworten

    Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen! Viel Glück und Erfolg!

  4. tomate 27. August 2014 um 13:04 Uhr - Antworten

    Ja, alle verfügbaren daumen werfen gedrückt! !!!!! Viel Glück und Spaß und heile finger!!!! Tomate birgit

  5. Birgit aus D'dorf 27. August 2014 um 12:37 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi, wer eine Nicht-Koechin (ich) zu Gerichten wie Mousse au choc animieren kann (Du), schafft auch den Award. Du hast es total drauf und in jedem Fall verdient.
    TOI TOI TOI wuenscht Dir die Birgit

    • Kochtrotz 28. August 2014 um 8:35 Uhr - Antworten

      Na das ist doch mal der Hammer! Da freue ich mich besonders! Schauen wir mal, wie ich heute so koche 🙂

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de