Blog-header-kochtrotz-schlemmen-ohne-leiden
Im August habe ich sehr spannende und erlebnisreiche Drehtage mit dem WDR-Team verbracht.

Ich habe einen Kochkurs mit tollen Teilnehmerinnen gegeben und das WDR-Team war dabei, dann war ich mit dem Dreh-Team einkaufen und last but not least haben Jenny, meine Co-Autorin vom zweiten KochTrotz Kochbuch, und ich noch Waffeln fürs neue Kochbuch gebacken und es ging nicht alles glatt :). An dieser Stelle sei verraten, dass wir ungefähr 20 Testläufe hatten, bevor wir das Waffel-Rezept (wahlweise glutenfrei, eifrei, etc.) als gelingsicher bezeichnen konnten.

Entstanden ist eine Reportage, bei der auch die glutenfreie Patisserie Isabella, ebenfalls in Düsseldorf, und KochTrotz begleitet wurden. Große Spannung! Was herausgekommen ist (ich weiß es auch nicht), könnt ihr am Freitag in dieser Woche, 13.11.2015 um 18:05 beim WDR bei „Hier und Heute“ sehen.

Wer keine Zeit hat, auch nicht schlimm. Die Reportage ist über die WDR-Mediathek abrufbar. Hier ist der Link zu „Schlemmen ohne Leiden“  in der WDR-Mediathek.

Ohhhhhhh, ich bin soooooo gespannt.
Wer guckt mit am Freitag? Ich werde jedenfalls hibbelnd vor dem Fernseher sitzen.

♥ Danke an das WDR-Team! Ihr wart super! Mein besonderer Dank geht an Denise Blasczok, für die angenehmen Vorbereitungen und Betreuung. ♥

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0
DIESEN BEITRAG TEILEN