Rezeptfilter: keine Auswahl

KochTrotz im TV – 13.11.15 um 18:05 bei "Hier und Heute" im WDR jetzt

Blog-header-kochtrotz-schlemmen-ohne-leiden
Im August habe ich sehr spannende und erlebnisreiche Drehtage mit dem WDR-Team verbracht.

Ich habe einen Kochkurs mit tollen Teilnehmerinnen gegeben und das WDR-Team war dabei, dann war ich mit dem Dreh-Team einkaufen und last but not least haben Jenny, meine Co-Autorin vom zweiten KochTrotz Kochbuch, und ich noch Waffeln fürs neue Kochbuch gebacken und es ging nicht alles glatt :). An dieser Stelle sei verraten, dass wir ungefähr 20 Testläufe hatten, bevor wir das Waffel-Rezept (wahlweise glutenfrei, eifrei, etc.) als gelingsicher bezeichnen konnten.

Entstanden ist eine Reportage, bei der auch die glutenfreie Patisserie Isabella, ebenfalls in Düsseldorf, und KochTrotz begleitet wurden. Große Spannung! Was herausgekommen ist (ich weiß es auch nicht), könnt ihr am Freitag in dieser Woche, 13.11.2015 um 18:05 beim WDR bei „Hier und Heute“ sehen.

Wer keine Zeit hat, auch nicht schlimm. Die Reportage ist über die WDR-Mediathek abrufbar. Hier ist der Link zu „Schlemmen ohne Leiden“  in der WDR-Mediathek.

Ohhhhhhh, ich bin soooooo gespannt.
Wer guckt mit am Freitag? Ich werde jedenfalls hibbelnd vor dem Fernseher sitzen.

♥ Danke an das WDR-Team! Ihr wart super! Mein besonderer Dank geht an Denise Blasczok, für die angenehmen Vorbereitungen und Betreuung. ♥

Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

20 Kommentare

  1. Jutta 17. November 2015 um 9:30 Uhr - Antworten

    Hi Steffi, habe mir über den Link der Zöli-Austauschgruppe (FB) den Beitrag angeschaut und ganz viel Lust auf einen Backkurs bei dir bekommen. Der Beitrag hat mir sehr gefallen, war kurz und bündig, kein geschwafel oder so, hätte gern noch länger sein können;-)))

    • Kochtrotz 22. November 2015 um 10:43 Uhr - Antworten

      Danke liebe Jutta. 🙂 Ich gebe in Kürze die ersten Termine für die Backkurse heraus. LG Steffi

  2. Claudia aus der Pfalz :-) 16. November 2015 um 12:53 Uhr - Antworten

    He Steffi 🙂
    Bin jetzt erst dazu gekommen den TV-Bericht anzuschauen.. Toll ist er geworden! Echt toll!
    ..und man sieht Dich halt mal in Aktion 🙂 wir kennen Dich..Du uns ja leider nicht so.. 😉 Hihi, falls man sich mal treffen würde, ist das bestimmt voll komisch! 😀 haha

    Lieben Gruß aus der windigen Pfalz 🙂
    Claudia

    • Kochtrotz 22. November 2015 um 10:34 Uhr - Antworten

      Hi Claudia, neeeeinnn ist nicht komisch. War es noch nie, ich hatte ja schon häufiger die Gelegenheit 🙂 🙂 LG Steffi

  3. Anja 16. November 2015 um 11:38 Uhr - Antworten

    Ja, ein wirklich toller Bericht ist das geworden, ich habe mir den Bericht im Netz angeschaut – nur leider ist er viiiiiel zu kurz 😉
    Liebe Grüße, Anja

    • Kochtrotz 22. November 2015 um 10:34 Uhr - Antworten

      Awwwwww 🙂 🙂 Länger hätte ich auch super gefunden. Ich arbeite daran und Danke 🙂 <3

  4. Tanja 14. November 2015 um 14:24 Uhr - Antworten

    Ist ein toller Bericht geworden.

    LG Tanja

  5. Helga 12. November 2015 um 12:40 Uhr - Antworten

    Ich gucke Hier und Heute regelmäßig, das wird bestimmt eine nette Sendung. Werde ich natürlich aufnehmen :-). Und ich freue mich für weiterhin Dich, dass Du solch einen Erfolg hast!

  6. Angelika 11. November 2015 um 23:17 Uhr - Antworten

    Danke Steffi,
    Das werde ich mir auch ansehen, freu mich drauf ?

  7. Antje 11. November 2015 um 18:02 Uhr - Antworten

    Ich bin leider nicht da und kann es auch nicht aufnehmen. Ich werde es mir aber bestimmt über die Mediathek ansehen und bin jetzt schon total gespannt.

  8. Inav39 11. November 2015 um 15:26 Uhr - Antworten

    Ich schau es auf jeden Fall an – Ich bin schon gespannt und freu mich drauf 🙂 programmiert hab ich es aber trotzdem 🙂 für den Fall der Fälle :-D…….

    • Kochtrotz 14. November 2015 um 13:14 Uhr - Antworten

      Super, Du gehst auf Nummer sicher 🙂 Lieben Gruß Steffi

  9. Jasmin 11. November 2015 um 15:19 Uhr - Antworten

    Ich guck mit!!! Aber die Sendung ist ja leider immer so kurz…der WDR hätte da ruhig mal ein Wochespezial von machen können – jeder Abend eine viertel Stunde .
    Naja vielleicht nächstes Mal ; -)…
    Lieben Gruß Jasmin

    • Kochtrotz 14. November 2015 um 13:14 Uhr - Antworten

      Hihi, das wär ein Ding oder? Wer weiß was noch alles passiert 🙂 LG Steffi

  10. Anonymous 11. November 2015 um 15:05 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,für Deinen WDR Beitrag am Freitag,fange ich extra früher mit Pferde füttern an,damit ich rechtzeitig zum Sendebeginn fertig bin.Ich freu mich darauf.

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de