Kochtrotz diese Woche gleich zweimal in den Medien

Hallo Ihr Alle,

diese Woche überschlagen sich mal wieder die Ereignisse. Von zweien kann ich Euch direkt berichten.

Mein Matcha-Latte-Rezept hat es nebst einem Bericht zum meinem Blog und über mich in die Brigitte geschafft. Wenn  Ihr mögt lest hier:
http://www.brigitte.de/rezepte/koch-trends/matcha-latte-1220254/

Aber damit nicht genug. Ich wurde bei Cision, den PR-Profis auch noch als Top10-Pinterest Food Bloggerin gekrönt.
Im Top10 Ranking bin ich genau auf Platz 10 der beliebtesten deutschen Food Blogs auf Pinterest. Das ist ein Ding oder? KochTrotz rennt mit den großen und fetten Food Blogs mit!!! Das ist ein Knaller!
Das Ranking könnt Ihr hier anschauen.
http://www.cision.com/de/media-updates/food-die-top-10-blogs-in-deutschland-auf-pinterest/

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Eddy 13. November 2014 um 10:27 Uhr - Antworten

    Klasse Sache: herzlichen Glückwunsch dazu! Ist aber auch ein schicker Blog hier. Hab Dich heute via Facebook entdeckt – und komme jetzt bestimmt öfter vorbei. Wo ich doch soooo gerne esse… 😉

    • Kochtrotz 14. November 2014 um 10:44 Uhr - Antworten

      Hallo Eddy und lieben Dank. Ja komm mich sehr gerne häufiger hier besuchen 😉

  2. peggy 7. November 2014 um 21:00 Uhr - Antworten

    Bist völlig zu Recht ganz weit oben…. Bei so viel Engagement absolut verdient. Weiter so und herzlichen Glückwunsch

  3. julia 5. November 2014 um 17:05 Uhr - Antworten

    Genial! Glückwunsch, hast es verdient!
    Liebe Grüße,
    die Kochlie.be Julia

  4. Anja 5. November 2014 um 16:51 Uhr - Antworten

    Wow wirklich der Hammer, freue mich riesig für Dich – ganz klar, das hast Du richitg fett verdient!
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und noch viele weitere positive Ereignisse 😉
    Liebe Grüße Anja

  5. RoteFee 5. November 2014 um 15:15 Uhr - Antworten

    Meinen ganz herzlichsten Glückwunsch! Hast Du beides so was von verdient! Ohne Deine Ideen würde ich immer noch planlos durchs Internet krebsen und Rezepte suchen 😉

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de