Gruener-Smoothie-Kongress-Facebook-GSK_1200x627

Heute habe ich ganz besondere Neuigkeiten für Euch.
Vom 23.11.2014 – 28.11.2014 findet „Der Grüne Smoothie Kongress 2014“ im Web statt. 2o Experten referieren in 20 Interviews über den grünen Smoothie. Die Referenten sind genauso exklusiv wie die Interviews!
Neben Victoria Boutenko, der Erfinderin des grünen Smoothie, sprechen unter anderem auch Dr. Rüdiger Dahlke, Angelika Fischer, Burkhard Hickisch, Dr. Joachim Mutter, uvm. Oberliga würde ich sagen oder nicht? Unnnnnddddd wer referiert noch? Ich! Ja, Ihr lest richtig, auch ich spreche. Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit bekam, bei diesem phantastischen Event dabei sein zu dürfen und ein Interview beisteuern zu dürfen.

Extra zum Kongress habe ich ein neues Rezept für einen grünen Smoothie für Euch vorbereitet. Das halte ich zum Start des Kongress für Euch bereit. ♥

Hier schreibe ich alle Infos für Euch und wie Ihr am Kongress teilnehmen könnt:
Am 23.11. 2014 startet das Online Event für grüne und gesunde Ernährung – der Grüne Smoothie Kongress 2014. Es erwarten Dich 20 Experteninterviews rund um das Thema Grüne Smoothies, die als Video kostenlos und bequem von zu Hause aus angeschaut werden können. Nebem mir, Steffi sind weitere bekannten Referenten wie z.B. Victoria Boutenko, Dr. Rüdiger Dahlke, Dr. Urs Hochstrasser, Angelika Fischer, Dr. Joachim Mutter, Burkhard Hickisch mit dabei.

Veranstaltet wird der Kongress von Andreas Paffrath, der selber vor einigen Jahren am eigenen Leib die heilende Wirkung des Grünen Smoothies erlebte. Auf seinem Blog GruenUndGesund.de beschreibt er z.B. wie er innerhalb von nur einem halben Jahr über 15kg Gewicht verlor – und bis heute gehalten hat.

Sein Ziel ist es mit dem Online Event das Wissen über Grüne Smoothies und natürliche Gesundheit zu verbreiten, um möglichst vielen Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu helfen.

Das sind einige der Themen beim Grünen Smoothie Kongress 2014:

  • Wie man mehr Vitalität und Lebensfreude erhalten
  • Verblüffenden Heilerfolge des Grünen Smoothies
  • Die häufigsten Fehler beim Zubereiten der grünen Supernahrung
  • Die besten Zutaten für den Grünen Smoothie im Winter
  • Einfache und alltagstaugliche Rezepte für Grüne Smoothies
  • Wege für ein stärkeres Immunsystem und größere Leistungsfähigkeit
  • Abnehmen ohne Jojo Effekt
  • Detox mit Grünen Smoothies und Säften
  • Die 13 häufigsten Fragen zu Grünen Smoothies
  • Wie man sich ohne großen Aufwand natürlich und gesund ernähren können.

Melde Dich noch heute kostenlos an und nutzen diese wirklich einmalige Möglichkeit!

[button color=green url=http://goo.gl/GSU8By] Der Grüne Smoothie Kongress 2014 [/button]

Und hier noch einmal die komplette Referenten-Liste, es lohnt sich!
gruener-smoothie-kongress-2014-referenten-1

 

DIESEN BEITRAG TEILEN