SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: GrillenErdbeerenglutenfreiKenwood

Heute ist KochTrotz 5 Jahre alt – hier sind die Gewinner und wir feiern!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

KT-5-JAHRE-fuer-blog1
Trommelwirbel! Heute ist mein Blog 5 Jahre alt! WAHNSINN!

Ich mach’s ganz kurz! Neulich habe ich ja schon hier ein wenig geschrieben und sinniert.

Zu Ehren meines Blog-Jubiläums hatte ich ja ein wirklich hochwertiges Gewinnspiel veranstaltet. Es endete letzte Nacht und heute früh habe ich als erstes mit dem Konfigurator die Gewinner ermittelt:

Die Tropicai-Genußreise hat gewonnen: 
Mira L-L, Stuttgart

Die 5 FoodOase Einkaufs-Gutscheine haben gewonnen:
Eva B., Gevelsberg
Regina S., Kaiserslautern
Soja R., Maring-Noviand
Monika B., Eschweiler
Petra K., Forstinning

Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Für alle anderen ein „sorry“ und es gibt bestimmt wieder einmal die Chance.

Heute feiere ich und lasse die Korken knallen. Am Abend findet bei mir ein ganz besonderes Dinner statt. Da werde ich euch dann noch davon berichten.

Viele Grüße,
Eure Steffi

23 thoughts on “Heute ist KochTrotz 5 Jahre alt – hier sind die Gewinner und wir feiern!

  1. Karin Haun sagt:

    Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch!!
    Bin auf Deine Seite aufmerksam geworden, arbeite als Ernährungstherapeutin in eine ganzheitlichen Klinik und sehr dankbar das es Deine Kochbücher und Dein leckeres Müsli gibt.
    Mach weiter so
    herzliche Grüße
    Karin

    1. Kochtrotz sagt:

      Hallo Krain, das freut mich besonders, wenn ich auch im „professionellen“ Bereich begeistern kann. LG Steffi

  2. Anonymous sagt:

    ❤️ liche Glückwünsche und vielen Dank für deine tollen Rezepte. ???
    Liebe Grüße, Cordula

  3. Christel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen, mach bitte weiter so, ein toller Blog, tolle Rezepte und eine tolle Frau 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      Danke, Danke und Danke <3 <3 <3

  4. mira sagt:

    Hallo Steffi
    Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für den tollen Blog!

    Viele liebe Grüße
    Mira

    1. Kochtrotz sagt:

      Ganz lieben Dank 🙂

  5. Heike sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

  6. Herzlichen Glückwunsch ,feiere schön 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      Habe ich gemacht und Danke <3

  7. Jutta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele neue Ideen wünsche ich Dir und natürlich auch uns!!!???
    Ich freue mich schon auf das zweite Kochbuch von Dir?

  8. Angelika sagt:

    Liebe Steffi
    Herzlichen Glückwunsch ???

    Freue mich schon auf das zweite Buch von Dir

    1. Kochtrotz sagt:

      Es dauert auch gar nicht mehr lange und Danke 🙂

  9. Monika sagt:

    Liebe Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch, die besten Wünsche und vielen dank für all die Ideen. Seit ich dich kenne, macht Kochen wieder SPASS!!!!!

    1. Kochtrotz sagt:

      Liebe Monika, das sind immer die schönsten Nachrichten 🙂 LG Steffi

  10. Mark sagt:

    Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch! Und der Steffi, zum Jubiläum, natürlich auch! 😀

  11. Nadja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz viel Spaß bei deinem besonderen Dinner.
    Bin schon gespannt, was du dann berichtest.
    lg Nadja

    1. Kochtrotz sagt:

      Das war super das Dinner und Berichte kommen 🙂 LG Steffi

  12. Herzlichen Glückwunsch :):) aus Norwegen und auf die nächsten 50 :):)
    Hier auch mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Rezepte und Anregungen :):) mach weiter so 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      Ui cooool, da liest Du mich – YEAH 🙂

  13. Daniela R. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 😉
    weiterhin viel Erfolg und Danke für die viele leckeren schönen Rezepte 🙂

    1. Kochtrotz sagt:

      Danke und sehr gerne, so macht das Weitermachen Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren.

Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on linkedin

Copyright 2021 by KochTrotz® | Alle Rechte vorbehalten | all rights reserved

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Rezepte und Beiträge informieren.