Rezeptfilter: keine Auswahl

Frohe Weihnachten – Seasons Greetings

Weihnachtsgruss-team-kochtrotz-2013

Der Schalk saß uns mal wieder im Nacken, wir können nix dafür, wir sind halt so. Schmunzel.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch im Kreise Eurer Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.

Diese kleine schöne Gedicht habe ich gefunden. Ich mag es und finde es sehr passend.

Wähle Worte mit Bedacht,
denke in die Tiefe,
verschenke ungedacht
vor allem Liebe.

(© Monika Minder)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Trude R. Hahn 26. Dezember 2013 um 22:08 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Steffi,
    es ist noch nicht lange her, dass ich auf Deiner Seite gelandet bin. Toll, was Du da auf die Beine stellst.
    Ich habe schon einiges kopiert, Deine Adresse weitergegeben und heute mittag viel zu viel von dem geeisten kalten Hund gefuttert. Superlecker.
    Ich wünsche Dir und Deinem häuslichenTeam schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr.
    Auf dass Deine Kreativität und Begeisterung weiter sprudelt. Ich bin schon ganz gespannt.

    Herzliche Grüße
    Trude

    • Kochtrotz 27. Dezember 2013 um 10:41 Uhr - Antworten

      Hallo Trude,

      es freut mich, dass Dir der „Hund“ so gut geschmeckt hat.

      Ich hab schon viele Ideen für 2014, sei gespannt 🙂

      Viele Grüße, Steffi

  2. Kisa 25. Dezember 2013 um 11:28 Uhr - Antworten

    Ich wünsche dir auch schöne Tage im Kreise deiner Liebsten 🙂

  3. Vivian 25. Dezember 2013 um 10:53 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest!!

    Viele Grüße

    • Kochtrotz 25. Dezember 2013 um 12:22 Uhr - Antworten

      Danke liebe Vivian.
      Gleiches für Dir und Deine Lieben.

  4. Jen 25. Dezember 2013 um 8:52 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Steffi!

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest mit viel leckerem Essen 😉

    Das Foto ist echt süß 🙂

    Lg jen

    • Kochtrotz 25. Dezember 2013 um 12:21 Uhr - Antworten

      Hallo Jen, das wünsche ich Dir auch und Deinen Lieben auch.
      Frohe Weihnachten!

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de