Grüsse aus dem Karton-Chaos

Hallo liebe Leser,

Sie haben sich vielleicht schon gewundert, dass hier etwas still war in letzter Zeit. Dies hat einen Grund. Die Wirkungsstätte von kochtrotz ist abgebrannt und wurde jetzt aufwendig saniert. Kein Scherz. Mitmenschen haben Brandstifung an Herr und Frau Kochtrotzens Wohnung begangen. In den letzten Wochen konnte unsere Wohnung nicht bewohnt werden und wir waren in einem möblierten Appartement in der Stadt untergebracht. Im Exil lies es sich kaum kochen. Es gab zwar 2 Kochplatten dort, aber die wurden nur zum Aufwärmen genutzt. Mein Vakuumiergerät hat sich einmal mehr bezahlt gemacht, ich hatte für circa 2 Wochen vorgekocht. Außerdem lässt es sich mitten in der City wunderbar essen gehen. Das haben wir auch ausgiebig genutzt.

ABER – jetzt sind wir zurück. Es warten noch unzählig viele Kisten darauf ausgepackt und einsortiert zu werden. Doch bestimmt wird auch bald wieder gekocht und dann tut sich hier auch wieder etwas.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten mit mir durch :).

Viele liebe Grüße,
der kochtrotz


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Pimo

Habe mich noch gewundert, wieso Du so lange nichts geschrieben hast. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt über die Brandstiftung. Umfassbar, wozu manche Menschen fähig sind..

Ich wünsche Dir alles Gute und schnelles Gelingen.

Liebe Grüße,

Pimo

Famuli

Hallo Kochtrotz

Frohes Einräumen und die herzlichsten Grüsse aus der Schweiz!

Franziska

Kochtrotz

Vielen Dank. Ich werde noch ewig brauchen :). Jedenfalls fühlt es sich so an.

Das könnte Dir auch gefallen

Meine Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du aus bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungsmittel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Jetzt auch als vollständig überarbeitete eBooks erhältlich!

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Warenkorb
3
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.