Umzugschaos

Hallo liebe Leser,

Sie haben sich vielleicht schon gewundert, dass hier etwas still war in letzter Zeit. Dies hat einen Grund. Die Wirkungsstätte von kochtrotz ist abgebrannt und wurde jetzt aufwendig saniert. Kein Scherz. Mitmenschen haben Brandstifung an Herr und Frau Kochtrotzens Wohnung begangen. In den letzten Wochen konnte unsere Wohnung nicht bewohnt werden und wir waren in einem möblierten Appartement in der Stadt untergebracht. Im Exil lies es sich kaum kochen. Es gab zwar 2 Kochplatten dort, aber die wurden nur zum Aufwärmen genutzt. Mein Vakuumiergerät hat sich einmal mehr bezahlt gemacht, ich hatte für circa 2 Wochen vorgekocht. Ausserdem lässt es sich mitten in der City wunderbar essen gehen. Das haben wir auch ausgiebig gentutzt.

ABER – jetzt sind wir zurück. Es warten noch unzählig viele Kisten darauf ausgepackt und einsortiert zu werden. Doch bestimmt wird auch bald wieder gekocht und dann tut sich hier auch wieder etwas.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und halten mit mir durch :).

Viele liebe Grüße,
der kochtrotz

DIESEN BEITRAG TEILEN