bofrost* und kochtrotz haben die erste gemeinsame Aktion erfolgreich beendet. Das Ergebnis steht sowas von eindeutig fest. Ihr möchtet ein gluten- und laktosefreies vegetarisches Pasta-Gericht haben, nämlich: Pasta mit Ricotta-Füllung. Freut mich sehr, Lasagne ist irgendwie auch langweilig finde ich.

In meinen Postings auf Facebook wurden sehr viele Stimmen laut, dass Ihr Euch auch vegane Gerichte von bofrost* wünscht. Konnte man auch in den Kommentaren zur Aktionsseite lesen. Ich bin schon sehr gespannt, was bofrost* zu diesem Wunsch sagt und evtl. sogar schnell nachkommt. Auch ich wäre sehr froh darüber.

Hier das Umfrage-Ergebnis:
Bildschirmfoto 2014-03-02 um 08.01.08

 

Der Zufallsgenerator hat die Gewinner gezogen. Beim Übertragen der Adressen stellte ich fest, es sind ausschließlich Frauen.

Somit allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zum 25 Euro-Gutschein!

Gewonnen haben (ich liste hier nur Vornamen und Kürzungen aus Gründen der Privatsphäre):

  • Melanie R. aus K.
  • Birgit H. aus K.
  • Viktoria W. aus W.
  • Sandra S. aus R.
  • Marisa E. aus H.
  • Nadine W. aus B.
  • Ulrike R. aus S.
  • Susanne H. aus S.
  • Sabine O. aus F.
  • Michaela S. aus B.

Allen Gewinnerinnen geht in den nächsten Tagen Post zu. 

Vielen Dank an alle fürs zahlreiche Teilnehmen. Sorry für die, die kein Glück hatten. Vielleicht beim nächsten Mal.

PS: Ich habe auch noch nie was gewonnen.

DIESEN BEITRAG TEILEN