Rezeptfilter: keine Auswahl

Hawaiianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch

Hawaianischer Ingwer

Diesen wunderschönen Ingwer aus Hawaii habe ich gestern auf dem Markt entdeckt. Er kostet zwar nen Euro mehr, lohnt sich aber. Er kommt fast faserfrei daher und hat einen sensationellen Geschmack, recht mild und doch intensiv. Damit lassen sich dolle gesunde Dinge kochen.

Ich hatte mal ein Rezept für einen Ingwer-Zwiebel-Salat, das geh ich jetzt suchen. Das muss ich unbedingt mit diesem, genau diesem Ingwer ausprobieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

4 Kommentare

  1. bet365 20. November 2010 um 17:12 Uhr - Antworten

    hi!This was a really fine topic!
    I come from milan, I was fortunate to come cross your blog in google
    Also I learn much in your topic really thanks very much i will come again

  2. pimo 22. Oktober 2010 um 9:06 Uhr - Antworten

    Diesen Ingwer kenne ich auch aus meiner Heimat. Mit Fleisch zusammen gebraten super lecker.

    VG,

    Pimo

  3. […] This post was mentioned on Twitter by kochtrotz, kochtrotz. kochtrotz said: Hawaianischer Ingwer – faserfrei und wunderhübsch: http://wp.me/p17UkJ-8R […]

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de