Rezeptfilter: keine Auswahl

Blogwartung – teilweise fehlerhafte Darstellungen

Hallo.

Mein Blog wird im Moment gewartet und es dauert auch noch an. Derzeit fehlen bei einigen Artikeln einige Inhalte und es gibt ein paar Fehldarstellung, auch sind ein paar Begriffe in Englisch anstatt Deutsch dargestellt.

In einige Tagen ist alles wieder beim Alten.

Ich bitte um etwas Verständis und Geduld.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Anke 14. August 2015 um 13:33 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi, was heißt das genau? Wenn ich jetzt reinschaue bekomme ich nicht alle Zutaten der Rezepte? Was mach ich, wenn jetzt zB. Freunde von mir bei Dir vorbeischauen, die grade Zeit weil Urlaub haben? Kriegt der Blog wieder ein neues Gesicht? Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Wartung und hoffe, es dauert nicht lange 🙂
    Liebe Grüße Anke

    • Kochtrotz 15. August 2015 um 6:15 Uhr - Antworten

      Hallo, es kann halt sein, dass manche Beiträge nicht korrekt dargestellt werden. LG Steffi

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de