summer-of-supper-2016-kochtrotz2-quer

UPDATE 17.06.2016 – UNSER MENÜ IST FERTIG! Seht weiter unten!

Der Sommer kommt und mit ihm der alljährliche Summer of Supper im Marieneck in Köln. Eine ganz wunderbare Veranstaltungsreihe, die das Team vom Marieneck ins Leben gerufen hat. Man kann da nicht einfach kommen und kochen, nein man muss sich bewerben und es wird ausgesucht, wer passt, die Sache stemmen kann und wer nicht. Wie gut, dass unser Team für kompetent genug und passend befunden wurde 🙂

Dieses Event veranstalte ich nicht alleine. Für den Summer of Supper koche ich für euch im Team mit Denise von foodup. Zusammen veranstalten wir den Abend unter unserem Teamnamen „Mädels am Kochen“, unser Motto ist  „Colorful MeetUp“.

Wir haben uns ein besonderes Menü für euch überlegt. Bunt wird es werden bei unserem 5 Gänge Menü. Ganz KochTrotz Style werden alle Gänge glutenfrei und laktosefrei von uns gekocht. Denise sorgt für die nötige ayurvedische Inspiration unserer Menüs. Hier unser Menü:

MENÜ
*
Cocktail von den Mädels
*
Selbst gebackenes Brot mit ayurvedischem Jedöns
*
Saiblings-Poké und gepuffter grüner Reis
*
Bunter Rettich mit Buckinis und Rauch-Olivenöl
*
Ayurvedisches Ofenhuhn und Gewürz-Buchweizen
*
Zweierlei mit Buddhas Hand, viel Liebe und Lupinen-Tässchen
*

Der Preis für das 5 Gänge Menü liegt bei 43 € inklusive Welcome Drink (mit oder ohne Alkohol) und Wasser für den Abend. Der Termin für unseren Supperclub Freitag der 15. Juli 2016, los geht’s um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und das wird bestimmt ein wunderschöner Abend mit interessanten Gesprächen und natürlich leckerstem Essen 🙂

Weitere Infos gibt es auf der Summer of Supper Website und vor allem die (raren) Tickets könnt ihr dort auch erwerben:
http://www.summerofsupper.de/colorful-meetup/

PS: Wenn ihr Fragen zu diversen Lebensmitteln im Menü habt, schreibt mir am besten. Ich empfehle euch nur, nicht so lange zuzuwarten, die Tickets sind doch recht beschränkt und vermutlich schnell weg.

DIESEN BEITRAG TEILEN