SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: KürbisApfelEintöpfeSuppenglutenfreiKenwood

SUCHEN
Generic filters

Oft gesucht: KürbisApfelEintöpfeSuppenglutenfreiKenwood

KochTrotz kocht beim Summer of Supper 2016 am 15.07.16 in Köln – glutenfrei, laktosefrei, ayurdvedisch inspiriert

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

summer-of-supper-2016-kochtrotz2-quer

UPDATE 17.06.2016 – UNSER MENÜ IST FERTIG! Seht weiter unten!

Der Sommer kommt und mit ihm der alljährliche Summer of Supper im Marieneck in Köln. Eine ganz wunderbare Veranstaltungsreihe, die das Team vom Marieneck ins Leben gerufen hat. Man kann da nicht einfach kommen und kochen, nein man muss sich bewerben und es wird ausgesucht, wer passt, die Sache stemmen kann und wer nicht. Wie gut, dass unser Team für kompetent genug und passend befunden wurde 🙂

Dieses Event veranstalte ich nicht alleine. Für den Summer of Supper koche ich für euch im Team mit Denise von foodup. Zusammen veranstalten wir den Abend unter unserem Teamnamen „Mädels am Kochen“, unser Motto ist  „Colorful MeetUp“.

Wir haben uns ein besonderes Menü für euch überlegt. Bunt wird es werden bei unserem 5 Gänge Menü. Ganz KochTrotz Style werden alle Gänge glutenfrei und laktosefrei von uns gekocht. Denise sorgt für die nötige ayurvedische Inspiration unserer Menüs. Hier unser Menü:

MENÜ
*
Cocktail von den Mädels
*
Selbst gebackenes Brot mit ayurvedischem Jedöns
*
Saiblings-Poké und gepuffter grüner Reis
*
Bunter Rettich mit Buckinis und Rauch-Olivenöl
*
Ayurvedisches Ofenhuhn und Gewürz-Buchweizen
*
Zweierlei mit Buddhas Hand, viel Liebe und Lupinen-Tässchen
*

Der Preis für das 5 Gänge Menü liegt bei 43 € inklusive Welcome Drink (mit oder ohne Alkohol) und Wasser für den Abend. Der Termin für unseren Supperclub Freitag der 15. Juli 2016, los geht’s um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch und das wird bestimmt ein wunderschöner Abend mit interessanten Gesprächen und natürlich leckerstem Essen 🙂

Weitere Infos gibt es auf der Summer of Supper Website und vor allem die (raren) Tickets könnt ihr dort auch erwerben:
https://www.summerofsupper.de/colorful-meetup/

PS: Wenn ihr Fragen zu diversen Lebensmitteln im Menü habt, schreibt mir am besten. Ich empfehle euch nur, nicht so lange zuzuwarten, die Tickets sind doch recht beschränkt und vermutlich schnell weg.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Aktuellste
Älteste Beliebteste
Beitragskommentare
Alle Kommentare anzeigen
Martina

Hallo Steffi, Ick freu mir 😉 noch 22 Tage 😀 Ich bin mal total gespannt, wie es wird. LG

Kochtrotz

Und ich freue mich erst. Das wird bestimmt ein sehr schöner Abend. LG Steffi.

Elke Hartmann

Hallo Steffi,
Ist das Menü zufällig fructosearm? Ich würde Dir gern mal über die Schulter gucken…Kann man das überhaupt? Köln ist nicht so weit von mir 🙂
Liebe Grüße,
Elke

Kochtrotz

Hallo Elke, wie stark ist deine FI? Im Dessert ist etwas Süsse verarbeitet und in einem Boden sind getrockneter Cranberries. Ansonsten ist es eh völlig unproblematisch. Wir verwenden auf einen kompletten Kuchen 60 g Puderzucker und noch Kokosblütenzucker im anderen. Ich würde sagen, das kann super klappen.
Wir würden uns sehr freuen wenn du kommst. Lieben Gruß Steffi

Elke

Danke, Steffi! Freu mich, ich bin dabei 😀

Kochtrotz

Oh wie klasse ist dass denn? Wir freuen uns riesig. LG Steffi

Anonym

Schade, dass das soooo weit weg ist ?

Kochtrotz

Hallo, Köln ist wunderschön für ein ganzes Wochenende 🙂

Deal Highlight

38%
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
* Werbung
Adamant Grillhandschuhe hitzebeständig bis 800 Grad mit Magnetschlaufen extra lang schwarz | Grill Handschuh Universalgröße
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen.Mehr anzeigen
Nach diesen Handschuhen fragt ihr immer wieder. Für kleine Maus seid ihr dabei und verbrennt euch nicht mehr. Ihr wisst ja, wie ich teils aussah. Diese Ofenhandschuhe bis 800 °C sind meine ständigen Begleiter beim Backen. Weniger anzeigen

MEINe Bücher

Meine beliebten Koch- und Backbücher mit dem einzigartigen KochTrotz Zutaten-Baukasten. Pro Zutat kannst du bis zu 3 Tausch-Zutaten wählen. Die Rezepte in meinen Büchern habe ich für alle Hauptallergene und die häufigsten Nahrungstitel-Intoleranzen entwickelt. Zudem kannst du alle Rezepte wahlweise vegan zubereiten.

Nichts verpassen!​

Lass dich kostenlos per Email über die neuesten Beiträge informieren. Und erhalte die Kochtrotz Verträglichkeitsliste.
Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on linkedin

Copyright 2021 by KochTrotz® · Alle Rechte vorbehalten · All rights reserved
* Werbung | Affiliate Links. Durch eure Käufe erhält KochTrotz eine Provision. Diese wird verwendet, KochTrotz weiter zu entwickeln und neue Services bereitzustellen.

8
0
Wir lieben Kommentare. Du auch? :-)x
()
x

Mein Newsletter

Abonniere die kostenlosen Services! Und erhalte die KochTrotz Verträglichkeitsliste.