20130117-205244.jpg

Sieht sie nicht fantastisch aus diese glutenfreie und laktosefreie Pizza?

Gestern Abend ergab sich die Gelegenheit, während eines Business Trips ins
Rudolph’s, Hamburg zu gehen. Wir waren eine gemischte Runde mit Intoleranzlern und ohne. Alles schmeckte wirklich Top. Ich hatte davor noch nie im Restaurant eine glutenfreie und laktosefreie Pizza bekommen. Diese Pizza kommt hauchdünn und crisp daher.

20130117-205847.jpg

Das Rudolphs bietet mediterrane Küche an und nimmt mit seiner Speisekarte Rücksicht auf uns Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen. Pizza und Pasta kann man also ebenso Glutenfrei wie glutenhaltig bestellen.

Die Inhaberin ist supernett und Änderungen an bestehenden Gerichten sind kein Problem. Uns allen hat es wirklich toll geschmeckt. Ich bin sehr froh, eine Anlaufstelle in Hamburg gefunden zu haben.

Es gibt auch Pizzabrot und andere glutenfreie Varianten, die Du auch mit einer Histamin-Intoleranz oder bei Tomaten-Unverträglichkeit wunderbar essen kannst.

Ich war so begeistert von der Pizza, dass ich es total versäumte, die Nudelgerichte zu fotografieren :)). Seht es mir nach und geht einfach selbst hin :))

20130117-210633.jpg

Hier noch die Eckdaten:
Rudolph’s
http://www.rudolphs-hamburg.de/
Tel: 040 / 18297789
Poggenmühle 5 (Am Kanal an der Ericusbrücke)
20457 Hamburg

DIESEN BEITRAG TEILEN