Ihr lieben Leser*nnen,

das Jahr ist fast um und es war eines meiner spannendsten Jahre überhaupt. Ganz viel tolles ist passiert und ich bedanke mich an dieser Stelle bei euch allen. Denn ohne euch wären alle diese Projekte, Bücher und alles andere auch gar nicht möglich.

Ich halte mich auch kurz, wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016. Mögen alle eure Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch die beste Gesundheit, Kraft und Energie bei allen euren Vorhaben.

Jetzt lasse ich hier das Jahr ausklingen und fahre nach Süddeutschland zu meinen Eltern und alten Freunden.Jetzt zeige ich euch im Anschluß euch einige Fotos unserer Buchpremiere mit Kaffeeklatsch, die am dritten Advent in Berlin stattfand.

Jenny und ich haben alle Leckereien selbst gebacken und hergestellt. 80% des Kaffeeklatsch-Angebots waren glutenfrei und viele nussfrei, laktosefrei, eifrei, hefefrei, vegan, etc.

Es war eine herrliche entspannte Stimmung in der Werketage am Prenzlauer Berg. Am meisten hat uns gefreut, wie angeregt unsere Besucher*innen Erfahrungen ausgetauscht haben. Mal sehen, vielleicht gibt es solche Events in 2016 häufiger in Deutschland. Ich habe da so eine Idee. Meine Mission ist nach wie vor, so viel wie möglich für UNS zu tun. Drückt mir die Daumen, dass es mir gelingt.

Ach ja, wenn Ihr Jenny und mir ein kleines Geschenk bereiten wollt, dann rezensiert doch unser neues KochTrotz Buch auf Amazon. Das hilft enorm, die Bücher weiterzuverbreiten. Die Bücher werden ja noch wie vor im Eigenverlag produziert und verlegt. Da ist das Budget für Werbung einfach nicht wirklich vorhanden. Ihr könnt bei Amazon auch eine Rezension schreiben, wenn ihr das Buch dort nicht gekauft habt. Da würden wir uns riesig freuen und bedanken uns vorab dafür. Hier der Link:
KochTrotz: Kreative, einfache, schnelle Familienküche trotz Einschränkungen, Intoleranzen und Allergien – Der Rezeptbaukasten mit Lieblingsrezepten für jeden Tag (KochTrotz Kochbuch, Band 2)

Herzliche Grüße,
Eure Steffi ♥

PS: Vielen Dank an die Firma Tropicai, FoodOase und an den VerjusShop. Ihr beiden habt tollte Produkte für den Kaffeeklatsch gespendet. ♥ Vielen Dank an alle meine Partnerunternehmen für die wunderbare Zusammenarbeit in 2016. ♥ Und last but not least, vielen Dank für eure Wünsche, Karten und sogar Pakete, die mich erreicht haben. ♥

Und nun, viel Spaß mit den Fotos, sie sind bunt zusammen gewürfelt.

DIESEN BEITRAG TEILEN