Rezeptfilter: keine Auswahl

Eismaschine mit Kompressor von Unold

Heute nur ein sehr kurzer Post zu Eismaschinen.

Ich wurde in den letzten Tage sehr oft nach meiner Meinun zu Eismaschinen gefragt.

Klare Aussage meinerseits: Kauf ein für ein paar Euro mehr eine Eismaschine mit Kompressor. Es lohnt sich wirklich. Das Eis bekommt eine ganz andere Konsistenz. Die Firma Unold bietet hier gute Produkte für einen fairen Preis an. Ich habe schon mehrere Jahre Unold-Maschinen. Bin extrem zufrieden.

Empfehlen kann ich die beiden 2-Liter-Modell. Das lohnt sich für alle, die nicht nur für sich alleine Eis produzieren. Derzeit sind sie sogar reduziert. Schaut hier:

Dann gibt es noch andere Modelle von Unold, die ich auch empfehlen kann, aber alle haben kleinere Behälter. Ich würde es nicht machen, dann man kann das selbst gemacht Eis umfüllen und in einem anderen Behälter einfrieren.

PS: 1 Million Dank für Euer Verständnis und Euren Support, damit ich meinen Blog ein klein wenig finanzieren kann. Mehr dazu steht hier. Da die Übersichtsseite schon sehr lang war, habe ich die Bereiche nun geteilt in: Bücher, Küchenutensilien & Produkte. Das Thema Bücher unterteile ich jetzt noch einmal in “Nahrungsmittel-Intoleranzen und Allergien” und dann noch in eine separate Seite zum Thema “vegan”.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Claudia Ritter 22. Januar 2016 um 9:38 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,
    ich find Deinen Blog sehr interessant und habe auch schon einiges ausprobiert.
    Leider kann ich beim Anklicken der Shopping-Tipps keine Bilder sehen, wie z.B. die Eismaschine oder die Kennwood Küchenmaschine. Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

    Schöne Grüße
    Claudia

    • Kochtrotz 30. Januar 2016 um 8:55 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia, da hast Du sicherlich einen Werbeblocker eingeschaltet. Wenn Du den abschaltest, siehst Du auch alles 🙂 LG Steffi

  2. Julia 18. August 2014 um 10:34 Uhr - Antworten

    Hallo Steffi,
    Danke für die Produktvorschläge, als Laie hat man da oft keine Ahnung, welche Maschine am Besten geeignet ist. Ich habe mir auch so eine Eismaschine zugelegt, obwohl sich finanziell die Anschaffung wohl niemals rentieren wird. Aber da ich sehr auf gesunde Ernährung achte und gerne auch mal exotischere Gerichte probiere, hat sich bei mir der Kauf auf jeden Fall ausgezahlt.
    Sehr übersichtliche Einteilung deines Blogs übrigens, Kompliment! Falls ich einmal ein Buch zu einem dieser Themen bestellen möchte, werde ich dies natürlich über einen deiner Links machen. 😉
    Liebe Grüße, Julia

Willkommen bei KochTrotz

KochTrotz ist ein Foodblog und ein Reiseblog der sich an Allergiker, Menschen mit Nahrungsmittel-Intoleranzen und alle richtet, die Spaß an Ernährung und am Selbermachen haben. Weiterhin gibt es einen großen Bereich mit Reise- und Restaurantbesuchen. Reisen und Genuss trotz Einschränkungen ist mein Credo.

Kontaktdaten

KochTrotz - Genuss trotz Einschränkungen
Stefanie Grauer-Stojanovic
E-Mail: info@KochTrotz.de
Web: https://www.kochtrotz.de