Heute nur ein sehr kurzer Post zu Eismaschinen.

Ich wurde in den letzten Tage sehr oft nach meiner Meinun zu Eismaschinen gefragt.

Klare Aussage meinerseits: Kauf ein für ein paar Euro mehr eine Eismaschine mit Kompressor. Es lohnt sich wirklich. Das Eis bekommt eine ganz andere Konsistenz. Die Firma Unold bietet hier gute Produkte für einen fairen Preis an. Ich habe schon mehrere Jahre Unold-Maschinen. Bin extrem zufrieden.

Empfehlen kann ich die beiden 2-Liter-Modell. Das lohnt sich für alle, die nicht nur für sich alleine Eis produzieren. Derzeit sind sie sogar reduziert. Schaut hier:

Dann gibt es noch andere Modelle von Unold, die ich auch empfehlen kann, aber alle haben kleinere Behälter. Ich würde es nicht machen, dann man kann das selbst gemacht Eis umfüllen und in einem anderen Behälter einfrieren.

PS: 1 Million Dank für Euer Verständnis und Euren Support, damit ich meinen Blog ein klein wenig finanzieren kann. Mehr dazu steht hier. Da die Übersichtsseite schon sehr lang war, habe ich die Bereiche nun geteilt in: Bücher, Küchenutensilien & Produkte. Das Thema Bücher unterteile ich jetzt noch einmal in “Nahrungsmittel-Intoleranzen und Allergien” und dann noch in eine separate Seite zum Thema “vegan”.

DIESEN BEITRAG TEILEN