Buchvorschau KochTrotz Kochbuch Band 2 „FÜR ALLE“ – Blick ins Buch

Da ich schon oft gefragt wurde, stelle ich euch hier einige Seiten meines zweiten Kochbuchs  vor. Das Kochbuch kostet in Deutschland 24,90 € und ist im KochTrotz Shop, Amazon* oder beim Buchhändler bestellbar. ISBN 978-3-9817720-0-5 und aktuell in der zweiten Auflage erschienen.

Dieses Kochbuch ist FÜR ALLE! Egal, ob für Klein oder Groß, ob für Familien,

Das zweite KochTrotz Kochbuch mit dem weltweit einzigartigen Zutatenbaukasten! Suche deine Zutaten nach deinen Verträglichkeiten (oder was du gerade so im Kühlschrank hast aus)! Paare oder Singles, für Einsteiger und ambitionierte Hobbyköche. Auch FÜR ALLE, die kreatives Kochen lieben, auch ohne jegliche Einschränkung. In dieses Buch sind unser aller Lieblingsrezepte und Klassiker aufgenommen und welche, die es sicherlich schnell werden. Das Spektrum reicht von schnell und wenig Zutaten bis zu Neuheiten und regelrechten Stars. Es gibt die sogenannten SuperRezepte, bei denen sich aus einer Basis viele weitere Gerichte kochen und backen lassen oder noch schnell To-go-Essen entsteht. Zum Beispiel wurde der gelingsichere, hefefreie Kartoffelteig entwickelt, der süß oder herzhaft verwendet wird und von Brot, Brötchen, Baguettes, Rosinenbrötchen, Streuseltaler, Apfelplunder, etc. unendliche Möglichkeiten zulässt. Der Kartoffelteig ist, wie auch alle anderen Backrezepte in einer glutenfreien und glutenhaltigen Variante im Buch. Alle Backrezepte im Buch können optional hefefrei gebacken werden. Der Rezeptbaukasten lässt alle diese Möglichkeiten zu.

* Affiliate Link

DIESEN BEITRAG TEILEN